Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

14.12.2005 um 10:27
Was ich hier nochmals betonen möchte, Tookie Williams hat noch 2 Stunden vor seine Hinrichtung die Morde bestritten !!!!
also bestreiten kann auch ein Mörder ganz leicht

Tut so etwas ein Mensch der neun Mal für den Nobelpreis (fünf Mal für den Friedensnobelpreis und vier Mal für den Literaturnobelpreis) vorgeschlagen wurde ?

selbst gerdi wurde nomieniert! aussrdem hat sowas nichts zu sagen!!!

zu den Grünen die Spinnen mal wieder !
Das nennt man Demokratie !
Macht jemand nicht das was die anderen wollen ist er ein Arsch.
Kurz lebe die Demokratie der Reichen !!!!




Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.

Anzeige
melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 10:46
Ich habe auch das Gefühl, Tookie Williams war kein Mörder.
Arnold Schwarzenegger, der Terminator, aufgetaucht aus seinen 'B-Movies', wird zu seinem Henker. Vorzeigeschachfigur der Republikaner, der 'Bauer vorne dran', weiter nichts. Diejenigen, die wirklich die Fäden ziehen, sind die wahren Schuldigen.


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 13:50
Schwarzenegger stirb,und du auch!!!


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 13:53
@anakin7.7.7
Wer soll auch sterben ?

Merkur oder ich ???



Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 14:25
er meint sicherlich auch wenns hart ist arnie


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 14:45
Muhaha ich muss immer so lachen wenn ich "Zivilisierte Welt "höre und dann auch noch meinen die USA wären damit gemeint, das ist Humor auf feinster Ebene.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

14.12.2005 um 15:41
"Ich finde, Kastration für Schänder aller Couleur sinnvoll. Zumindest in schweren Ausnahmefällen. Doch, das ist menschlich. Man tut ihnen selber so einen Gefallen. Ein sinnvoller Eingriff. "

Ja klar, Donnerhall - und die Scharia ist die beste Rechtsprechung und sollte weltweit eingeführt werden, gelle? Und weil wir grad dabei sind, vorbeugende Sterilisation aller eventuellen Triebtäter ist ein probates Mittel zur Verhinderung von Vergewaltigungen, gelle?

Ja ja, Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Träum weiter.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 18:24
ich wäree ebenfalls vorsichtig mit dem vorschlagen von kastration als strafe.

ich habe schon viel erlebt und gehört mit/von schändungen, wie es hier genannt wird. die meisten hatten nicht mal richtig plan was sie da taten.

würde man das richtig ernst nehmen, hätte sicher ein nicht unwesentlicher prozentsatz der männer so was vor sich.

damit will ich nicht sagen, ganz ganz viele männer seien bloß triebtäter. in diese kerbe will ich nicht hauen.
ich sage: einiges entsteht aus ganz alltäglichen und durchaus toleranz fordernden konflikten, kann aufrichtig bereut werden, "aus der welt geschafft" werden (mit einsperren, mit öffentlich machen).

wie gesagt. ich habe selbst solches erlebt, aber eine kastration wünsche ich dennoch keinem.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

14.12.2005 um 18:42
Also ich bin auch extrem FÜR die Todesstrafe! Man siehts ja wieder an einem ganz aktuellem Fall: Der Mord am kleinen Peter
Der Täter hatte vor eineigen Jahren schon mal ein Kind sexuell missbraucht und anschließend getötet! Nach 7 Jahren Jugendhaft ist er wider frei gekommen und hat wieder genau das gleiche getan! Solche Leute sind krank und die gehören einfach getötet! Ich persönlich würde sogar soweit gehen jeden Mörder auf die gleiche Art und Weise töten zu lassen wie er es seinen Opfern angetan hat um ihn mal sehen zu lassen wie sehr seine Opfer gelitten haben!
Viele behaupten, eine 25 jährige Haftstrafe wäre schlimmer als der Tod! IRRTUM: In deitschen Gefängnisse werden diejenigen die zu langen Strafen verdonnert wurden meistens sogar "besser" behandelt als "normale Verbrecher" die vielleicht nur ein oder zwei Jahre sitzen müssen! Es wird behauptet, dass diejenigen die soviel Zeit im Gefängnis verbringen müssen, ein Recht auf eine wohnlich eingerichtete Zelle haben!
---> Den Mördern wird ihr Aufenthlt im Gefängnis so angenehm wie möglich gemachtmit Couch Fernseher und eigenem PC im Zimmer! Meiner Meinung nach hatdas nicht mehr viel mit Starfe zu tun! Ich finde sowas eine FRECHHEIT!!!

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:44
"Solche Leute sind krank und die gehören einfach getötet"
also bitte

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:48
Ok ok, is vielleicht n bissl hart ausgedrückt, aber die habens doch eigentlich verdient, oder???

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:49
"Ja klar, Donnerhall - und die Scharia ist die beste Rechtsprechung und sollte weltweit eingeführt werden, gelle? Und weil wir grad dabei sind, vorbeugende Sterilisation aller eventuellen Triebtäter ist ein probates Mittel zur Verhinderung von Vergewaltigungen, gelle? "

@gsb23
Wieso denn immer diese Übertreibungen? Sag mir lieber was du machen würdest? So lassen wie es ist? Dann bist du Mitschuld an der/den Wiederholungstat(en)


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:50
natürlich nur bei aussichtslosen und schwerwiegenden fällen


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:51
Pädophilie is für mich ne Impulskontrollstörung. Die Täter sind krank, ja. Was aber auch impliziert das sie 'nicht wirklich' etwas dafür können.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:53
@misao

Du beziehst dich nur auf ein Beispiel, und siehst vieles alles nur zu einseitig.
Findest du wirklich das eine Rachegedanke in unserem heutigen zivilisierten Strafrecht vorkommen sollte?
Es stimmt schon, dass es eine FRECHHEIT ist, wenn Mörder, Kinderschänder usw. nach kurzer zeit eine gute Therapie hingelegt haben und dann wieder frei sind.

Meiner Meinung nach müsste man versuchen z.B einen wirklich schlimmen und brutalen Mörderklarzumachen was er eigendlich getan hat.
Und dann sag ich nur bitte hier hast einen Strick....


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:56
gollum23, etwas naiv daran zu glauben. Sowas kann man mit gut zu reden nicht verhindern. Aber todesstrafe ist auch der falsche weg


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:58
Das die Todesstrafe der falsche Weg ist habe ich auch nie bestritten

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

14.12.2005 um 19:59
@Topic
Ich finde die Todesstrafe ist mit dem Kapitalismus mit Abstand die größte Barbarei der westlichen Welt.


http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 20:04
@g4p
naja, todesstrafe und kapitalismus gibts auch in der östlichen oder südlichen welt. So einfach ist das nicht.


melden

Todesstrafe

14.12.2005 um 20:06
ich finde es makaber, dass brutalen mörder in jva´s ein recht schönes leben geboten wird...wer einmal eine jva besucht hat, weiß wovon ich spreche. es wird für genügend abwechslung gesorgt und sogar für freizeitbeschäftigung. schon ab dem ersten tag beginnt die sog. "resozialisation"...meiner meinung nach lächerlich, denn wer einmal die "hemmschwelle" überschritten hat und ein menschenleben ausgelöscht hat, wird niemals mehr einem leben große bedeutung zuschreiben. das ist in fast allen fällen so. und dann sollte man sich auch mal fragen, wer dafür aufkommt, dass es solchen unmenschen auch noch - für ihre primitive lebenseinstellung- verhältnismäßig gut geht...wer bezahlt denn dafür, dass sie täglich ihre warme mahlzeit bekommen, mit kumpels karten spielen können, sport machen usw...
leute, die andere leben zerstört haben, verdienen es nicht, weiterzuleben. man schaue sich nur mal menschen an, die auf der straße leben, obdachlose...für die wäre es doch am besten, einen menschen umzulegen, dann haben sie wenigstens ein dach über dem kopf, werden betreut, können kontakte knüpfen und bekommen täglich ihre geregelten mahlzeiten. einfach lächerlich...


Anzeige

melden