Gedichte
06.07.2006 um 10:23
Ich zieh mich aus, ich mach mich nackt, auch wenn´s hat keiner nagefragt.
Ichzieh mich aus, ich mach mich nackt, weil jed´s Stück Stoff am Körper zwackt.
Ichwill nicht schwitzen wie ein Schwein, denn dann, dann riech ich nimmer fein.
Will luftig sein um Bauch und Bein, will mich von zuviel Textilbefrein...ohhohoho...wie wunderfein.
Ich zieh mich aus, ich mach mich nackt,auch wenn´s hat keiner nachgefragt.
Ich zieh mich aus, ich mach mich nackt, weiljed´s Stück Stoff am Körper zwackt.
Komm her mein Prinz, sollst´s gleich mirtun,
leg ab die Scham, s´gib noch viel zu tun.
Will luftig sein um Bauchund Bein, mich von dem Balast nun denn befrein, will endlich richtig nackig sein.
Biet dir nen Stripp, nun wie schauts aus, komm mach dich nackt, s´macht garnix aus,denn die da oben, ihre wisse schon wer, das Raten fällt da garnicht schwer.
DerKönigin, passt´s nicht in´s Bild, denn nackt sind ihr die Bürger z´wild, drum ruf ichauf, macht´s wie ich´s tu, knöpft euch ruhig auf, dann ist´s bald Ruh.
Ich machmich nackt, bin wie ich bin,
ist mir egal worin der Sinn, bin absolut undgarnicht gut,
doch was wollt ihr denn noch von mir, ich mach mich nackt, ichzieh mich aus, das darf ich tun, bin ja zuhaus.
...naanaaanana...
...Ich mach mich nackt, ich zieh mich aus...
nun steh ich da, ganz stillvor dir und frage dich in dein Gesicht, sag glaubst du nun was ich dir sag, dass ich nurgeistge Waffen hab ?
Ich zieh mich aus, vor aller Welt, weil nur des GeldesSegen zählt,
auch wenn der Mensch sich damit quält, ich mach mich nackt hab ichgesagt,
ob es nun passt, oder behagt.
Du bist die Königen, doch worinbesteht der Sinn, dass ich so anderst vor dir bin,
Warum bist du nur soverschämt, was hatt denn dich dereinst gekrähmt,
ich zieh mich aus vor dirallein, und hoff du lässt s´mich endlich sein,
denn unter all dem nacktenFleisch, da schlägt ein Herz, nur dass du´s weisst, ein lebend Herz das Hoffnungheisst...
(nunja Gedicht ist´s ja nicht so ganz, könnt nen Liedtext sein...oderso..*grunz*)