Sich jeden Tag zu zwingen und sich unterzuordnen und einfach nur zu funktionieren.
Was bringt mir mein verdientes Geld wenn ich es nur für Zigarretten und Alkohol ausgebe um das überhaupt noch auszuhalten. Man säuft sich den wöchentlich Frust jedes Wochenende von der Seele und dann geht der Spaß auch schonwieder von vorne los.
Unvorstellbar, aber solange du nicht in einer Chefetage hockst, oder du dir dein eigenes Gewerbe aufbaust, wird es immer so sein.
Man säuft sich den wöchentlich Frust jedes Wochenende von der Seele und dann geht der Spaß auch schonwieder von vorne los.
Einstellungssache.
Mein Auto benutz ich eigentlich nurnoch um zur Arbeit zu kommen weil ich mich nach der Arbeit garnicht mehr motivieren kann noch etwas zu Unternehmen oder es ist halt schon zu spät dazu.
Andere Leute benutzen ihr Auto (sofern sie denn eins haben) auch nur um von A nach B zu kommen. Ebenso ist deren Zeit knapp bemessen
Es gibt immer größere Ansprüche und die sind kaum noch zu Erfüllen. Unter dem ganzen Druck hat jeder Jugendliche zu leiden.
Wie wäre es, wenn man die Ansprüche etwas nach unten schraubt ?
:)Abgesehn davon kann ich mir von dem Verdienten Geld kaum was leisten. Nichtmal als Geselle mit nem Lohn von ca. 1100 Euro (Anfangs). Viel zu hohe Kosten - viel zu wenig Geld.
Wie solls also weitergehen wenn die eigenen Eltern keine Bonzen sind die dir weiter den Hintern abschwischen können?
Du könntest damit beginnen, deine Ansprüche (in allem Bereichen) deinem Kontostand anzugleichen.
Ich will dich nicht blöd von der Seite anreden, aber dein Eingangspost liest sich schon ein wenig wie "Mimimimi"
Wenn dir die Arbeitszeiten/dein Arbeitsplatz nicht gefällt, dann such dir etwas neues.
Du hast kaum Geld zur verfügung ?
Dann überprüfe ersteinmal, für was denn das meiste Geld draufgeht.
Setz genau an der Stelle an und überleg dir, wie du mit den Dir zur verfügung stehenden Geldmittel am besten über die Runden kommst.
Lg