@FranklinJo UNd du weißt schon, dass nur, weil es hähnchen zu essen gibt, das nicht bedeutet, dass nicht der aller größte teil der küken sofort zerhechselt wird?
Und es geht doch nicht nur um die Schlachtung.
Für die Tiere ist ihr ganzes leben eine quälerei , und oft auch die schlachtung.
Und auch in Deutschland.
Auch heir haben wir intensivhaltung, oder wir importieren das fleisch und die anderen produkte einfach von woanders.
Und nein, das mein ich nich.
Du wusstest nichtmal, dass kühe kalben müssen und was mit den hühnerküken apssiert.
Du hast kaum wissen auf diesem gebiet, weder darüber, was ein veganer isst, noch wie die tierhaltung aussieht.
FranklinJo schrieb:Du meinst ein Tierarzt ist nur tierlieb weil er Geld dafür bekommt? das ist doch lächerlich.
Ein Tierarzt muss von Tiere fasziniert sein sonst wird er kein kein Tierarzt
automatisch ist man Tierlieb finde ich.
Du meinst bestimmt auch , wenn ein Tierarzt über die Strasse geht und eine Verletzte Katze sieht der nicht hilft? Das ist doch Blödsinn.
Er ist nicht tierlieb, ich habs dir jetzt 5 mal erklärt.
Glaubst du jeder Tierarzt ist ein Idealist?
Wie gesagt, ein Tierarzt ist sicherlich nicht tierlieb gegenüber den tieren, die vernichtet werden in Intensivtierhaltungskomplexen.
Einzelfälle amchen nichts allgemeines aus.
Wenn ich nem Kind auf der Straße helfe weil ich mitleid habe, aber es mir egal ist ob zig obdachlose auf der straße erfrieren und ich dran vorbeilaufe, dann bin ich kein Menschenfreund.
Und ich bin auch nicht tierlieb wenn ich manchen tieren die ich süß und faszinierend finde helfe, anderen aber nicht und deren schicksal mir egal ist.
FranklinJo schrieb:Ich mag ja nicht nur " Plüschtiere".
Ich mag Elefanten, Haie Kängurus ach eigentlich
alle Tiere.
Ich mag auch Rinder, ich esse nur nicht das Rind was ich kenne.
'also ich hab ja nix gegen Rinder, aber ich find schon, dass es okay ist die zu quälen und zu töten wenn ich hunger hab'
MErkste selber, oder?
Deine tierliebe äußert sich darin, dass du die Tiere ja eigentlich magst, aber es dir trotzdem scheißegal ist ob sie leiden.
Das ist keine Tierliebe, das ist nonsens und Heuchelei.
FranklinJo schrieb:Ich weiß was es bedeutet.
Jetzt geht's aber los
Mich auch noch persönlich anzugreifen.
Weißt du offenbar njicht, sonst würdest du es mir nicht unterstellen.
Genausowenig kannst du offenbar einschätzen, was ein persönlicher angriff ist und was nicht.
Mich intolerant zu nenenn z.b. ist ein persönlicher angriff, der nichtmal zutrifft.
Toleranz ist nämlich was anderes als akzeptanz.
FranklinJo schrieb:Ich lese diesen Thread schon länger, und mir ist aufgefallen das du Fleisch Esser immer angreifst.
Dann musst du wohl genauer lesen.