shionoro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Also lachende Tiere sehe ich beim Metzger oder auf Packungen auch nicht..
CosmicQueen schrieb:....nur zartbeseitete Seelchen mutieren dann zum Vegetarier ;)Vielleicht zartbesaitet, oder auch empathisch. Oder verantwortungsbewusst.
CosmicQueen schrieb:Also lachende Tiere sehe ich beim Metzger oder auf Packungen auch nicht..Und:
CosmicQueen schrieb:Scheint wohl ein Dorf zu sein, bei uns siehst du sowas eher selten bis gar nicht...Die lachenden Schweine in den Metzgereien fand ich die erste Zeit, als mir das aufgefallen war, schon sehr makaber.
jamais_vu schrieb:Dass Leute aus Faulheit Vegetarier werden, ist ein *ehm origineller Einfall. Klingt plausibel^^Bei mir spielt die Faulheit eine recht große Rolle. :)
CosmicQueen schrieb:Das ODER hast wohl überlesen und wie du siehst KANN es sehr wohl eine Rolle spielen.
jamais_vu schrieb:Vielleicht zartbesaitet, oder auch empathisch. Oder verantwortungsbewusst.Ich hab aber mehr ODERs!
CosmicQueen schrieb:.nur zartbeseitete Seelchen mutieren dann zum VegetarierEmphatische seelchen mutieren zum veggie. Es gab mal eine studie, da wurde die hirnaktivität von omnis und veggies verglichen ... wohlgemerkt, wenn sie bilder von menschen- und tierleid sahen. Interessanterweise waren die veggies deutlich mitfühlender und hatten dementsprechend eine höhere hinraktivität in den bestimmten bereichen ....... tut mir leid, aber du musst wohl damit leben ein rückständiger barbar zu sein :D