Argumente für das Fleischessen?
19.06.2012 um 15:54Aber wenn es doch nicht schmeckt?
Man vermutet, dass dies in der Steinzeit anders war. Menschen aus einem anderen Clan oder aus einem anderen Ort waren eine sehr gute Gelegenheit Kulturaustausch zu betreiben, der nachweislich stattgefunden hat!Ja, das ist auch logisch, damals war die Gesamtweltbevölkerung so groß wie in unseren größten Metropolen.
Mindslaver schrieb:Aber ich habe doch eine Frage an die Vegetarier, vor allem an die, die Fleisch aus ethischen Gründen nicht verzerren.Ich fühle mich da zwar nicht angesprochen, möchte aber dennoch gerne meinen Senf abgeben ;)
Mindslaver schrieb:Würden Vegetarier dieses Fleisch verzerren? Wenn man nämlich die Möglichkeit hat, Fleisch zu essen, ohne das Tiere leiden müssen, so gäbe es doch nichts mehr zu beanstanden, nicht wahr!?Ganz genau, wenn kein Leid entsteht ist jede Alternative eine Lösung.
Tussinelda schrieb:Oder wahrscheinlich aus der Sicht aller Veganer.Ich zitiere mich mal selbst :D
gastric schrieb:Bei allen argumenten, die man fürs fleisch essen bringen kann, so ist das "weils mir schmeckt" für mich zumindest das ehrlichste. Und dagegen kann und werde ich auch nichts sagen...... auch, wenns mir eigentlich ziemlich gegen den strich geht, einfach, weil für ein kurzes geschmackserlebnis eben ein lebewesen "geopfert" wird. Aber damit muss eben jeder für sich klar kommen.