Argumente für das Fleischessen?
26.06.2012 um 22:43pr3dator schrieb:Und vernaschen Veganer keine Frauen?Wir sagen ja nur, dass Sie zum anbeißen schön sind ;)
pr3dator schrieb:Und vernaschen Veganer keine Frauen?Wir sagen ja nur, dass Sie zum anbeißen schön sind ;)
Mr.Floppy schrieb:gerechtigkeit? ich sehe da keine gerechtigkeit indem was du forderst.Überprüfen wir dies noch einmal, was genau fordere Ich denn?
vegan33 schrieb:Überprüfen wir dies noch einmal, was genau fordere Ich denn?oh verzeih, ich ging davon aus das du forderst das weniger tiere für unseren fleischkonsum vernichtet werden...
Alice. schrieb:Selbst Pflanzen fressen Fleisch :DUnd Löwen zerreißen Antilopen und verzehren Ihre Überreste, jedoch geschieht diese Handlung aus Überlebensgründen, wobei es sich bei unserem Übermäßigen Konsum keineswegs handelt, den Beweis dafür erbringen Veganer und Vegetarier.
Alice. schrieb:Auch Pflanzen müssen kein Fleisch essen, doch wenn sie es bekommen tun sie esIch gehe davon aus, dass du über diese sogenannten Venus-pflanzen sprichst, diese benötigen durchaus so etwas wie Fleisch, dabei handelt es sich meistens um Insekten wie Spinnen und Fliegen.