Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
20.05.2012 um 14:42@martialis
Lies nochmal den Absatz den du von mir zitiert hast und dann sage mir wo ich geäussert hab, dass du dein Astrologiewissen aus der BILD hast. Ich hab das nie gesagt, nichtmal ansatzweise. Wie kommst du überhaupt darauf?
DU hast gesagt, dass das Astrologiewissen aus der BILD nichts Wert ist, deswegen frage ich woher DU dein Wissen beziehst wenn DU es schon nicht aus der BILD beziehst.
Das ist eine ganz einfache Frage und ich musste sie zwei mal neu formulieren damit du sie mir beantwortest. Daraus schließe ich, dass du entweder schwer von Begriff bist(was ich eher nicht glaube) oder, dass du die Frage nicht beantworten willst.
Aber du lieferst mir ja jetzt endlich die Antwort:
So mach ich das in meiner nächsten Hausarbeit auch.
Quellen: Sehr dicke und umfangreiche Bücher.
Du willst mir die Frage also nicht beantworten...
Wir haben dir jetzt denke ich zur genüge aufgezeigt, dass die Aussagen der Astrologie NACHWEISLICH nichts Wert sind.
Trotzdem daran zu glauben ist meiner Meinung nach eine Form von Selbstbetrug.
Ich verstehe nicht wie das möglich ist.
martialis schrieb:Dachte ich mir' s doch. Du glaubst allen ernstes , ich beziehe mein astrologisches "Wissen" aus der BILD?Bist du schwer von Begriff oder was?
Lies nochmal den Absatz den du von mir zitiert hast und dann sage mir wo ich geäussert hab, dass du dein Astrologiewissen aus der BILD hast. Ich hab das nie gesagt, nichtmal ansatzweise. Wie kommst du überhaupt darauf?
DU hast gesagt, dass das Astrologiewissen aus der BILD nichts Wert ist, deswegen frage ich woher DU dein Wissen beziehst wenn DU es schon nicht aus der BILD beziehst.
Das ist eine ganz einfache Frage und ich musste sie zwei mal neu formulieren damit du sie mir beantwortest. Daraus schließe ich, dass du entweder schwer von Begriff bist(was ich eher nicht glaube) oder, dass du die Frage nicht beantworten willst.
Aber du lieferst mir ja jetzt endlich die Antwort:
martialis schrieb:Na gut, damit es keine Gegenfrage wird, ich habe mein Grundwissen über Astrologie aus diversen z.T. sehr dicken und umfangreichen Büchern.
So mach ich das in meiner nächsten Hausarbeit auch.
Quellen: Sehr dicke und umfangreiche Bücher.
Du willst mir die Frage also nicht beantworten...
Wir haben dir jetzt denke ich zur genüge aufgezeigt, dass die Aussagen der Astrologie NACHWEISLICH nichts Wert sind.
Trotzdem daran zu glauben ist meiner Meinung nach eine Form von Selbstbetrug.
Ich verstehe nicht wie das möglich ist.