Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
19.05.2012 um 20:30@Plan_B
Dein zuständiges Einwohnermeldeamt kann dir die genau Geburtszeit mitteilen.
Dein zuständiges Einwohnermeldeamt kann dir die genau Geburtszeit mitteilen.
Malthael schrieb:wenn da was dran sein sollte, dann müssten die eigenschaften doch indentisch sein?Die Chinesen gehen nach dem Mond, nicht nach der Sonne.
Mit Macken meine ich keine geistigen Störungen , sondern vielleicht besonders deutliche Eigenschaften. Vielleicht ist jemand auffallend verschlossen, schwatzhaft, sportlich, suchtgefährdet etc.Wobei ich hier auf Grund meiner Erfahrungswerte trotzdem die Psychologie nicht so einfach außen vor lasse. Im Zuge von einer Vielzahl von Selbstreflexionen und Denkanstößen einer neutralen Person kann man doch im Laufe der Zeit (bei mir im Laufe von Jahren) Stück für Stück sganz selbstständig nachvollziehen, warum man wohl der Mensch wurde, der man ist und welche Ketten von Erfahrungen und Erlebnissen zu gewissen Entwicklungen in der Psyche führten.
martialis schrieb:Es geht hier um den Zusammenhang zwischen Geburtshoroskop und den Wesensarten eines Menschen..
feanora schrieb:Löwen wollen immer nur Gutes und sind dann herbe enttäuscht, wenn das nicht fruchtet, wofür sie sich soviel Mühe gegeben haben.ja aber auch für eine Frau;)