Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
18.05.2012 um 19:16Na ich versuch es noch einmal:
ABER, offen bleibt für mich noch die Frage was nun genau während der Schwangerschaft mit dem Gehirn, möglicherweise der DNA passiert, damit die Konstellation im Moment der Geburt festlegt welche Eigenschaften dieses Kind haben wird.
Was auch immer da passieren soll, aber es müsste ja dann bis zum ersten Atemzug des Babys noch variabel sein?
Ich frage jetzt, was passiert da?
Bzw. gibt es darüber irgendwelche Literatur, die ich durchlesen kann, wenn du jetzt partout die Frage nicht beantworten willst? (Wobei mir noch unklar ist, warum du das nicht wollen würdest.)
Im schlimmsten Fall nehme ich auch ein "Ich weis es nicht.", was ich ja selbst sehr gern in meinen Posts verwende, wenn ich an einem Punkt ankomme, wo mein Wissen endet.
ashlee schrieb:Ein Horoskop ist ein komplexes Gebilde aus vielen Aspekten, die miteinander vernetzt sind und sich gegenseitig beeinflussen. Ein einzelner Einfluß wirkt sich verändert auf das ganze System aus. Grundsätzlich besteht, astrologisch gesehen, der Mensch aus dem Sonnenzeichen (Sternzeichen) dem Aszendenten und dem Mondzeichen. Weitere Planeten, die in den verschiedenen Tierkreiszeichen und Häusern stehen, geben einer Person dann noch einen gewissen Feinschliff. Jedes Haus steht dabei für bestimmte Lebensthemen wie z.B. Familie, Partnerschaft Sexualität, Beruf usw. Deshalb ist die Stellung der Planeten in den einzelnen Häusern sehr wichtig.Soweit habe ich das Verstanden. Man teilt die Sterne in gewisse Muster auf, und schaut dann, wann die wo liegen und liest dann aus einer Kombination von Positionen gewisse Eigenschaften ab.
ABER, offen bleibt für mich noch die Frage was nun genau während der Schwangerschaft mit dem Gehirn, möglicherweise der DNA passiert, damit die Konstellation im Moment der Geburt festlegt welche Eigenschaften dieses Kind haben wird.
Was auch immer da passieren soll, aber es müsste ja dann bis zum ersten Atemzug des Babys noch variabel sein?
Ich frage jetzt, was passiert da?
Bzw. gibt es darüber irgendwelche Literatur, die ich durchlesen kann, wenn du jetzt partout die Frage nicht beantworten willst? (Wobei mir noch unklar ist, warum du das nicht wollen würdest.)
Warum soll/muß ich erklären, was MICH (persönlich) Interessiert?Müssen nicht. Aber wenn du dich an einer Diskussion beteiligst und sogar noch betonst, dass du dich damit tiefgreifend auseinandergesetzt hast, dann fände ich es schon nett, wenn man mir gewisse Dinge erklärt, die ich nicht verstehe.
Im schlimmsten Fall nehme ich auch ein "Ich weis es nicht.", was ich ja selbst sehr gern in meinen Posts verwende, wenn ich an einem Punkt ankomme, wo mein Wissen endet.