Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
18.05.2012 um 02:45@Kodyjak
Mit metaphysischen Schwachsinn halte ich mich nicht auf.
Du kannst sie Dir ja ansehen und nach auseinandernehmen, falls Du ernsthafte Fehler nachweisen kannst, daß ist ja das Tolle.
@M.BloodySunday
Ich habe auf 2 Studien verwiesen, die dies untersucht haben und keinen Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Charakter/Pschologie feststellenen, sowie etwas, das etwas sich mit der generellen naturwissenschaftlichen Lage der Astrologie beschaeftigt.
Falls Dir dies zu wenig ist, kann ich auch noch mehr rausgeben, oder man sucht selber... Von mir aus kann ich auch die wenigen scheinbar stuetzenden Studien (die allesamt extrem schlampig arbeiteten), auseinandernehmen.
Kodyjak schrieb:Du bist ziehmlich engstirnig und verstanden hast du mich auch nicht.Wenn man in der Lage ist fundierte Fakten und kein Schwurbel zu liefern, bin ich bereit einzulenken.
Mit metaphysischen Schwachsinn halte ich mich nicht auf.
Kodyjak schrieb:Es gibt auch keinen Beweis dafür, dass diese wissenschaftliche Untersuchung mit rechten Dingen abgelaufen ist. Also bitte.Peinlich, peinlich.
Du kannst sie Dir ja ansehen und nach auseinandernehmen, falls Du ernsthafte Fehler nachweisen kannst, daß ist ja das Tolle.
@M.BloodySunday
M.BloodySunday schrieb:Warum denkst du denn das es humbug ist?Du hast Dich gefragt, ob es einen Zusammenhang zwischen Charakter/Psychologie eines Menschen gibt.
Ich habe auf 2 Studien verwiesen, die dies untersucht haben und keinen Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Charakter/Pschologie feststellenen, sowie etwas, das etwas sich mit der generellen naturwissenschaftlichen Lage der Astrologie beschaeftigt.
Falls Dir dies zu wenig ist, kann ich auch noch mehr rausgeben, oder man sucht selber... Von mir aus kann ich auch die wenigen scheinbar stuetzenden Studien (die allesamt extrem schlampig arbeiteten), auseinandernehmen.