Emanzipation
09.05.2013 um 16:55@cRAwler23
...zur lezten Frage: in welcher Beziehung einen Kompromiss finden..:ask:...heutzutage kann im grunde jeder machen was er will. Das gewisse Rollenvorstellungen auf beiden "Seiten" vorherrschen wird sich von heute auf morgen, wenn überhaupt, so schnell nicht ändern lassen, jedoch hat im grunde jeder die Möglichkeit, wie z.B. an deiner Freundin ersichtlich und oben schon erwähnt, jede richtung einzuschlagen...
cRAwler23 schrieb:Ist dir der Konjunktiv "könnte" aufgefallen:...ist mir aufgefallen habe auch überlegt es nochmals explizit zu erwähenen,jedoch mich dann dagegen entschieden es nochmals zu erwähnen, dass ich es auch komplett gelesen habe...hätte es aber scheinbar doch tun sollen... ;)...und auch jetzt wenn du schreibst du "glaubst" das es am Testosteron liegt, worauf beruht dieser glaube...vorherigen Link bzgl. Testosteron nun gelesen...:ask:
cRAwler23 schrieb:In Saudi Arabien ist man da bei vielleicht 20%...beziehe mich bei dieser Thematik in erster linie auch auf Deutschland, da es in anderen Regionen im grunde ein ganz anderes Thema ist...
cRAwler23 schrieb:Noch nicht so das Mann und Frau wirklich 100%tig auf einer Ebene stehen was Chancengleichheit betrifft bei gleichen Qualifikationen. Aber sagen wir mal es liegt zwischen 90 und 95% Gleichheit...wenn du hier auf die "Vorurteile" abzielst sind diese aber, wie du ja auch geschrieben hast auf beiden "Seiten" vorhanden...und wie ja an deiner Freundin ersichtlich ist, ist es doch möglich in einen solchen Beruf einzusteigen wenn gewollt und es wurde nicht die Türe vor der Nase zu geschlagen....:ask:
cRAwler23 schrieb:Weil Personen wie du......"Personen wie ich"...^^...wie sind denn Personen, welche wie ich sind...? In welchen von meinen Aussagen schwingt es (misogynität...) denn mit....?
...zur lezten Frage: in welcher Beziehung einen Kompromiss finden..:ask:...heutzutage kann im grunde jeder machen was er will. Das gewisse Rollenvorstellungen auf beiden "Seiten" vorherrschen wird sich von heute auf morgen, wenn überhaupt, so schnell nicht ändern lassen, jedoch hat im grunde jeder die Möglichkeit, wie z.B. an deiner Freundin ersichtlich und oben schon erwähnt, jede richtung einzuschlagen...