Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

06.02.2016 um 11:58
Dave Mirra (BMX-Legende)

mirra4

4. April 1974 -4. Februar 2016

Anzeige
melden

In Gedenken an...

06.02.2016 um 22:51
den bruder meiner oma ..

du sollst echt ein cooler typ gewesen sein, schade das ich dich nie kennenlernen konnte.


melden

In Gedenken an...

07.02.2016 um 01:52
R.I.P. Big Punisher!

punOriginal anzeigen (0,2 MB)

*9.11.1971 † 7.02.2000


melden

In Gedenken an...

08.02.2016 um 10:47
Püppilotta. Meine Kleine, nun bist du schon vier Wochen nicht mehr am Leben. Es ist irgendwie immer noch unvorstellbar.


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

08.02.2016 um 16:06
4-format43


Roger Willemsen...15.08.1955 - 07.02.2016


melden

In Gedenken an...

08.02.2016 um 16:07
@Tussinelda
Oh mann..das kommt so unerwartet. Hab vor kurzem sein Buch "Der Knacks" (oder so ähnlich..) gelesen und vieles nachvollziehen können. Schade Schade, er war so authentisch...und selbst wenn er s vieles nur gespielt hat, war s gut gespielt.


melden

In Gedenken an...

08.02.2016 um 16:59
Gibt wenige Menschen in Deutschland die so gut reden konnten wie er.
Sehr beeindruckend:
Youtube: Die Kunst des Streitens in der Mediengesellschaft: Keynote von Roger Willemsen #kk14
Die Kunst des Streitens in der Mediengesellschaft: Keynote von Roger Willemsen #kk14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die meisten Kolumnisten die sich heutzutage so in unseren Printmedien tummeln könnten so einen Text nichtmal schreiben, geschweigeden frei vortragen.


melden

In Gedenken an...

08.02.2016 um 17:19
Ojeeeeeeeee - auch wenn es nach seiner Diagnose still um ihn geworden ist, die deutsche Medienlandschaft ist erneut um eine wirkliche Koryphäe ärmer geworden!
Möge er noch auf anderem Wege zu seinem Pichnick in der afghanischen Steppe kommen ;) , man weiß ja nie ...


melden

In Gedenken an...

10.02.2016 um 01:27
Heute sind es schon 10 Jahre..... in Gedenken an J.Dilla

dilla rip


melden

In Gedenken an...

10.02.2016 um 03:06
Mutti.

In der Kneipe Pommes essen und ein paar Pfennige in die Jukebox einwerfen. Unvergessen. Und dann kommt der Song. Verdammt lang her.

Youtube: Sweet ~ Love Is Like Oxygen
Sweet ~ Love Is Like Oxygen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

10.02.2016 um 03:15
Seba Jun aka Nujabes

R.I.P.

Rest in beats.

„Through his soulful music, Nujabes has touched so many people around the world, even beyond his dreams. He was a mysterious character to most as he avoided the public limelight, rarely conducted interviews, so only a few got to know the man behind the signature production. Yet it continued to amaze me how young listeners of all backgrounds learned of his enigmatic name, and expressed support for his music.

Youtube: Nujabes - Reflection Eternal
Nujabes - Reflection Eternal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

14.02.2016 um 08:53
keine ahnung warum mir robin william heute so sehr im kopf rumschwirrt
vielleicht weil mir der film 'club der toten dichter' über den weg gelaufen ist...

thank you robin...

...thank you for making us laugh
...for making us cry
and for touching our souls

es gibt kaum schauspieler die dermaßen mit ihrer
rolle eins werden, wie er es konnte...


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

15.02.2016 um 02:00
.. eine junge englische, nicht so bekannte, indipendent-band deren mitglieder und manager bei einem autounfall in schweden ums leben kamen....

Viola Beach...

1jason-alfred-palmer

11402978 430551790467440 278675160967775


viola beach01 website image bisd wxga.jpOriginal anzeigen (0,2 MB)





http://www.spiegel.de/panorama/viola-beach-britische-pop-band-stirbt-bei-autounfall-in-schweden-a-1077335.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.02.2016 um 00:31
... Andrzej Żuławski.

tumblr mwnm6swFEU1r570oko1 500


melden

In Gedenken an...

19.02.2016 um 19:02
meine *liebe & herzensgute Mama*, die heute vor 10 Jahren leider viel zu früh verstorben ist ….. für immer ihre Augen schloss ….. für immer von uns gegangen ist.

6 Wochen nach der mehr als :( + schreckliche Diagnose *Bauchspeicheldrüsen-Krebs*, die ihr die Ärzte damals an ihrem Geburtstag mitgeteilt haben :(

Ärzte ..... (mitunter) ein Völkchen für sich …..
Sehr einfühlsam und manches Mal eben auch nicht ..... ohne jegliche Emotionen eben :(

Und wie in jedem Jahr, hatte auch damals meine Tochter 2 Tage später, also übermorgen, Geburtstag …..

Als Hobby-Gärtnerin und weil Mama Blumen über alles liebte, widmeten wir ihr folgenden Spruch in ihrer Todesanzeige:
Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem Du einst so froh geschafft.
Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen,
weil Dir der Tod nahm Deine Kraft.
Was Du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an Dir verloren haben,
dass wissen nicht nur wir allein.
R.I.P. *liebe Mama* <3 :lv:


melden

In Gedenken an...

19.02.2016 um 19:32
@cebe21

Das tut mit leid - meine Mutti ist 1994 eine Woche vor Weihnachten auch am Krebs gestorben und meine mütterliche Freundin auch vor 10 Jahren am Bauchspeicheldrüsenkrebs :( .
Ihnen geht es jetzt wieder gut - wo auch immer sie sein mögen :) .


melden

In Gedenken an...

19.02.2016 um 22:32
In Gedenken an... ramisha

ramisha

Ich hätte es ihr gegönnt.


melden

In Gedenken an...

20.02.2016 um 04:29
...umberto ecco

eines der beeindruckensten bücher ,die ich je gelesen habe:

Wikipedia: Das Foucaultsche Pendel


Anzeige

melden