@Schnuffeline Das tut mir auch sehr leid, das du in solch kurzen Abständen mit dem Tod konfrontiert wurdest.
Muss eine harte Zeit gewesen sein.
Ja meine ganze Familie sagt eigentlich das Opa ihn uns geschickt hat, weil er auch so perfekt zu uns allen passt.
Und ich weiss, das ich bei der Beerdigung am Grab stand und geweint habe und in dem Moment schien die Sonne durch die Bäume (Waldfriedhof) direkt auf das schön geschmückte Urnengrab und ich hörte automatisch auf zu weinen, mit dem Gefühl das er mich gerade tröstet.
Wir hatten eine ganz besondere Verbindung die sonst keiner zu ihm hatte, ich durfte ICH sein und er durfte bei mir immer ER sein... launisch, frech... abgehoben. Wir haben uns verstanden
:) Und mit seinem Gang... kam mein Verlobter und ist genauso wie er und vermittelt das Gefühl das ich, ich sein darf- so wie mein Opa das tat.
Klingt alles irgendwie so verrückt und als wäre ich klatschen geblieben. .. aber genau so ist es nunmal.
Oma hat sogar Opas Klamotten alle meinem Verlobten gegeben und er probierte sie an Weihnachten ALLE an... (3 Stunden oder so) und einige geile Pullover und Hemden nahm er sogar (er trug wirklich coole klamotten)
Und sie sagte, jenand anderem hätte sie die niemals gegeben.
War ein schönes Gefühl
:)