In Gedenken an...
05.07.2014 um 19:31Mei herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Ist das traurig :(
Ist das traurig :(
der_wicht schrieb:Ist ein Insider^^Der mich natürlich interessiert. :D (Aber vermutlich nicht ausgeplaudert wird).
illik schrieb:Und jeder hat schon mehrere geliebte Menschen verloren, denk ich mal.Ja und damit lässt sichs ganz gut leben finde ich , schlimmer ist es wenn dich ein "Fremder" in sowas mit reinzieht und dir unter den Händen wegstirbt .
Heijopei schrieb:schlimmer ist es wenn dich ein "Fremder" in sowas mit reinzieht und dir unter den Händen wegstirbt .Was sollen Ärzte da bloß sagen?
gewitterhexle schrieb:Ich bin die Frau, nicht Exfrau, von Anja-Andrea, verstorben als Andreas.Ich hoffe Anja bekommt einen würdigen Grabstein. Ein Stein mit der Aufschrift Anja.
Ich hoffe Anja bekommt einen würdigen Grabstein. Ein Stein mit der Aufschrift Anja.Zitat
illik schrieb:Anja-Andrea ist doch die Frau im Männerkörperrichtig ...
mal_schauen schrieb:die sich hier eingeloggt hat ...Was für sich betrachtet stange ist, zumal es etliche Blogs und Foren gibt - wo eine Aktivität zu verzeichen ist - lt. eigener Aussage!
um das den usern mitzuteilen ...
Interested schrieb:Was für sich betrachtet stange ist, zumal es etliche Blogs und Foren gibt - wo eine Aktivität zu verzeichen ist - lt. eigener Aussage!vielleicht hast du recht ...
illik schrieb:und weshalb ist sie verstorben? War doch überglücklich die letzten tage...Dürfen / können glückliche Menschen nicht versterben?
Ich habe gestern erfahren, dass unsere liebe Anja-Andrea vorgestern einen Herzinfarkt erlitten hat und sofort verstorben ist
@MissFortune
Darf ich fragen, wie du es erfahren hast :ask:
MissFortune schrieb:Ich habe es von ihrer Ehefrau erfahren. Ich habe Anja angeschrieben und sie hat gleich geantwortet und mir mitgeteilt, was passiert ist...Ich dachte, ihr seid evtl. privat befreundet :ask:
illik schrieb:und weshalb ist sie verstorben? War doch überglücklich die letzten tage...das hast doch sicher gelesen ....