Eigentlich wollte ich mich nicht zu Zeo äußern, aber was ich hier gelesen habe, war echt mist.
Ob man ihn kennt oder nicht, es ist traurig. Er war keine Ausnahme, doch hat er sich das getraut, was sich kaum einer traut. Den Freitod. Allein deswegen hat er meinen Respekt.
Viele finden sowas egoistisch, und andere denken dabei nur an das Opfer. Und so ist es auch bei mir.
Ich sehe hier nur die Person, die es nicht mehr ausgehalten hat und sich befreit hat. Selbstverständlich, mein Beileid an alle Menschen, die ihn kannten, ob virtuell oder real.
Ich kannte ihn nicht, kann und konnte mich aber sehr gut in seinen Beiträgen identifizieren.
Natürlich hofft man ständig, dass er der letzte seiner Art wird, aber das ist eben nicht möglich.
Unterstellen tu ich jetzt keinem was, aber im Nachhinein ist es leicht, die Fehler einzusehen. Ich hoffe nur, dass ihr euch Gedanken macht, wenn ihr nächstes mal scheiße zu wem seid. Einfach damit ihr wisst, was im schlimmsten Fall passieren kann und es nächstes mal verhindert.
Kritik an Zeo und Ähnliches ist jetzt vorbei. Ihr hattet eure Zeit. Habt Respekt und lasst ihn in Ruhe ruhen. Lernt fürs nächstes mal und fertig.
Spoiler Diskutieren werde ich hier auch nicht. Spart euch eure Kommentare zu meinem Beitrag. R.I.P