@Vymaanika Ich wunder mich ein bisschen ich lese hier ziemlich normale geschockte reaktionen wie von
@fireflash Wir müssen nicht immer ermahnen... denke das viele reaktionen die hier geschrieben werden auch reaktionen sein...wenn nicht ein leichtes verarbeiten.... schön wäre wenn dies möglich gerade in diesen thread mods....
Auch ich habe mit gemischte gefühle gelesen... es soll auch bestimmt mal ein paar schwarz seher geben.. die uns auch mal nachdenklich stimmen.... nur umgedreht sollte dies am besten dann auch der fall sein..
wo ich es gelesen habe.. krampfte mein magen sich zusammen..
Wie hat man Zeo wahrgenommen....wie hat er sich gelesen...
Denke jeder user ist geschockt....und reagiert anders.jeder nahm ihm auch anders wahr.. finde die meiste kommentaren normal..
Hier schreiben alle die sich gedanken drum gemacht haben.. und ich bedanke mich bei
@Dr.Thrax, der auch ein bisschen wachrüttelt nicht alles zu idealisieren um Zeo..
Weil auch ich habe es oft so gelesen das er keine hilfe wollte.. nehme an dies war nicht so.. nur wenn jemand die welt nur negativ betrachtet....wahrnimmt...und dies von seine kindheit an.... dann ist die wahrnehmung halt ein anders...
Und so rief er extreme unterschiedliche reaktionen hervor...