In Gedenken an...
01.02.2016 um 23:07die immer sehr schön zu lesende userin *ramisha*.
:( ;(
Ich habe weder pn's mit ihr ausgetauscht, noch habe ich sie persönlich gekannt ….. bin aber sichtlich ergriffen …….
Seit 05.04.2010 war *ramisha* ein Allmystery -Mitglied und hat in diesen knapp 6 Jahren ihrer Allmy -Mitgliedschaft 21.094 (!!!) Beiträge geschrieben.
Somit steht *ramisha* bei den Allmystery -Allstars, den *Allmy-Top-50* der geschriebenen Beiträge und Zeichen (Characters) mit ihren *21.094 geschriebenen Beiträgen auf Platz 15* und erreichte mit ihren
*6.319.649 getippten Buchstaben den 33. Platz*.
*:Y:* + *Chapeau liebe ramisha*
Und nun bekommt auch einer ihrer zuletzt geschriebenen Posts i-wie nun eine ganz andere Bedeutung :(
Zu lesen auf der Seite 7.844 im Thread: "Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene".
Am 29.11.2015 um 15.49 Uhr schrieb *ramisha* dort:
Auf ihrem Profil schreibt sie:
Im Thread: "Was für eine Art Mensch seid Ihr?"
beschreibt sie sich folgendermaßen:
Und im Thread: "Meine Mutter..." schrieb *ramisha* am 21.02.2015 um 11.33 Uhr:
die weiteren sehr persönlich geschriebenen Zeilen möchte ich nicht zitieren; sie können im Thread nachgelesen werden.)
Wie auch ich, so war *ramisha* eine Musik-Liebhaberin gewesen, denn sie hatte sehr oft :Y: Songs gepostet.
U.a. schrieb sie einmal:
Vielen Dank an @NoSleep für das Reinstellen des Super-Songs "Mississippi" von *Pussycat* :Y:
Nun ruhe auch DU an diesem *anderen Ort* in Frieden, liebe ramisha <3
:( ;(
Ich habe weder pn's mit ihr ausgetauscht, noch habe ich sie persönlich gekannt ….. bin aber sichtlich ergriffen …….
Seit 05.04.2010 war *ramisha* ein Allmystery -Mitglied und hat in diesen knapp 6 Jahren ihrer Allmy -Mitgliedschaft 21.094 (!!!) Beiträge geschrieben.
Somit steht *ramisha* bei den Allmystery -Allstars, den *Allmy-Top-50* der geschriebenen Beiträge und Zeichen (Characters) mit ihren *21.094 geschriebenen Beiträgen auf Platz 15* und erreichte mit ihren
*6.319.649 getippten Buchstaben den 33. Platz*.
*:Y:* + *Chapeau liebe ramisha*
Und nun bekommt auch einer ihrer zuletzt geschriebenen Posts i-wie nun eine ganz andere Bedeutung :(
Zu lesen auf der Seite 7.844 im Thread: "Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene".
Am 29.11.2015 um 15.49 Uhr schrieb *ramisha* dort:
Und ich bin jetzt auch weg:( ;(
tschüß @Funzl
tschüß @TatjanaT.
tschüß @Schrotty
tschüß John-Boy
---Zitatende---
Auf ihrem Profil schreibt sie:
Ich wage es, das zu schreiben, was andere noch nicht mal sagen würden.:Y: :Y: :Y:
Ich wage es, das zu sagen, was andere noch nicht mal denken würden.
Und warum?
Weil ich die Wahrheit will!
---Zitatende---
Im Thread: "Was für eine Art Mensch seid Ihr?"
beschreibt sie sich folgendermaßen:
Ich suche nicht die Masse und womöglich ihre Anerkennung, aber ich erlebe es immer wieder, dass die Masse mich sucht und schätzt, wenn ich ihr Gelegenheit dazu gebe.:Y: Was für eine großartige Frau *ramisha* doch gewesen sein muss :Y:
Ich bin ein gedämpfter Optimist. Die Gelegenheit, festzustellen, dass eine Sache den Bach runter gegangen ist - egal, ob privat, gesellschaftlich oder politisch - ergibt sich später ganz automatisch. Meine Prognosen zu Entwicklungen und Tendenzen erweisen sich - egal auf welchem Gebiet - zumeist als richtig. Deshalb sucht man gern meinen Rat und man kann sich darauf verlassen, dass ich dabei ehrlich und manchmal (leider) auch schonungslos offen bin.
Ich war auch öfter schon ein "Rudelführer", ein "Sprachrohr" und ich habe mich nicht darum bemüht, sondern man hat mich dazu erkoren. Voraussetzung dafür ist natürlich eine gefestigte Meinung, den Mut, diese zu vertreten und dabei keine Berührungsängste an den Tag zu legen. Im Übrigen nehme ich lieber wildfremde Menschen in den Arm, als ihnen in den Arsch zu treten, was nicht bedeutet, dass ich mich in Gefahrensituationen nicht körperlich
verteidigen kann. Allerdings liegt mir die verbale Auseinandersetzung im Zweifelsfall näher und auch da suche ich meistens nach einem Kosens, ohne klein beizugeben.
Auch aus meiner derzeitigen Situation oder meiner Vergangenheit mache ich kein Geheimnis, gebe jedoch nicht grundlos, ungefragt und jedem Details dazu preis. Bisher hat mir das noch nicht zum Nachteil gereicht.
Vielleicht bin ich manchmal zu großzügig, "zu gut für diese Welt" und wie eine Kollegin mir mal vorwarf:
"Zuviel Gutheit ist Dummheit!" Das mag alles stimmen, aber ich fühle mich ganz wohl so.
Ansonsten stimmen meine wesentlichsten Merkmale mit denen des "Wassermannes" fast völlig überein,
mag es daran liegen, dass das nicht nur mein Sternzeichen ist, sondern auch mein Aszendent. Jedenfalls finde ich mich da - egal ob in positiven oder negativen Eigenschaften - eindeutig wieder.
---Zitatende---
Und im Thread: "Meine Mutter..." schrieb *ramisha* am 21.02.2015 um 11.33 Uhr:
Nur mal so:(meine Anm. dazu:
Ich hatte hier schon erwähnt, dass ich bei meinen Großeltern aufwuchs.
Meine Mutter heiratete ein zweites Mal, bekam ihren Sohn …..
die weiteren sehr persönlich geschriebenen Zeilen möchte ich nicht zitieren; sie können im Thread nachgelesen werden.)
Wenn sie sich zu Lebzeiten schon nicht um mich kümmern musste -*sehr <3-ergreifend* :( ;(
doch wenigstens für den Fall ihres Ablebens Gerechtigkeit hätte walten lassen können.
---Zitatende---
Wie auch ich, so war *ramisha* eine Musik-Liebhaberin gewesen, denn sie hatte sehr oft :Y: Songs gepostet.
U.a. schrieb sie einmal:
Alles hat so seine Zeit, und man kann sich durch Musik so schön beeinflussen lassen.In diesem Zusammenhang:
Allerdings gehöre ich (zum Glück) nicht zu denen, die mit Brahms aufstehen und mit Wagner ins Bett gehen, obwohl die in bestimmten Momenten auch ihre Berechtigung haben.
Am Meisten bringt mich Musik der 70er/80er in Wallung - es war meine Zeit!
---Zitatende---
Vielen Dank an @NoSleep für das Reinstellen des Super-Songs "Mississippi" von *Pussycat* :Y:
Nun ruhe auch DU an diesem *anderen Ort* in Frieden, liebe ramisha <3