Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb:die Nachfolgerin hilft vielDas freut mich für dich. Ich bin momentan noch unentschlossen. Muss sich wohl erst einmal setzen das ganze.
PrivateEye schrieb:Es rennt ja auch nicht weg. Hab schon mal im Tierheim nachgefragt, aber da war leider nichts passendes dabei im Moment.Tierheimtiere zu adoptieren fund ich sehr schön.
Fedaykin schrieb:Tierheimtiere zu adoptieren fund ich sehr schön.Warum auch nicht. Auch diese Tiere haben ein ordentliches Zuhause verdient. Ich finde es schlimm, wenn besonders nach Feiertagen dann Tiere als "Geschenke" ausgesetzt werden, wenn sie Zuviel "Arbeit" machen und so. Das sollten sich die Menschen vorher zweimal überlegen. Vor allem da es auch für Tiere schwieriger wird, je öfters sich die Bezugsmenschen ändern.
xsaibotx schrieb:Dennis....Mein Beileid Großer^^
Wir waren zusammen auf meinen ersten Technopartys im Ratinger Hof und im Tribehouse..... Ruhe in Frieden.
verdammte scheiße.
machst gut.
Simplizissimus schrieb:Ursache mir unbekannt, aber gehe von einem Knaller nach zuletzt längere Abstinenz aus .Oh je :| mein Beileid.