In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
16.04.2024 um 07:02Danke, die Nachfolgerin hilft viel
In Gedenken an...
16.04.2024 um 07:12Fedaykin schrieb:die Nachfolgerin hilft vielDas freut mich für dich. Ich bin momentan noch unentschlossen. Muss sich wohl erst einmal setzen das ganze.
In Gedenken an...
16.04.2024 um 07:13Durchaus
In Gedenken an...
16.04.2024 um 07:15@Fedaykin
Es rennt ja auch nicht weg. Hab schon mal im Tierheim nachgefragt, aber da war leider nichts passendes dabei im Moment.
Es rennt ja auch nicht weg. Hab schon mal im Tierheim nachgefragt, aber da war leider nichts passendes dabei im Moment.
In Gedenken an...
16.04.2024 um 07:16PrivateEye schrieb:Es rennt ja auch nicht weg. Hab schon mal im Tierheim nachgefragt, aber da war leider nichts passendes dabei im Moment.Tierheimtiere zu adoptieren fund ich sehr schön.
Hatte Ich nur welche.
In Gedenken an...
16.04.2024 um 07:22Fedaykin schrieb:Tierheimtiere zu adoptieren fund ich sehr schön.Warum auch nicht. Auch diese Tiere haben ein ordentliches Zuhause verdient. Ich finde es schlimm, wenn besonders nach Feiertagen dann Tiere als "Geschenke" ausgesetzt werden, wenn sie Zuviel "Arbeit" machen und so. Das sollten sich die Menschen vorher zweimal überlegen. Vor allem da es auch für Tiere schwieriger wird, je öfters sich die Bezugsmenschen ändern.
In Gedenken an...
16.04.2024 um 18:17In Gedenken an...
16.04.2024 um 19:53Wichart von Roëll, Klimbim-Schauspieler
In Gedenken an...
16.04.2024 um 20:38Suzuki Akira
Trifft mich gerade. Hat mich sehr beeinflusst in dem Weg was ich eingeschlagen habe. RIP
https://jrocknews.com/2024/04/the-gazette-bassist-reita-passes-away-at-age-42.html
Trifft mich gerade. Hat mich sehr beeinflusst in dem Weg was ich eingeschlagen habe. RIP
https://jrocknews.com/2024/04/the-gazette-bassist-reita-passes-away-at-age-42.html
In Gedenken an...
17.04.2024 um 16:04Dennis....
Wir waren zusammen auf meinen ersten Technopartys im Ratinger Hof und im Tribehouse..... Ruhe in Frieden.
verdammte scheiße.
machst gut.
Wir waren zusammen auf meinen ersten Technopartys im Ratinger Hof und im Tribehouse..... Ruhe in Frieden.
verdammte scheiße.
machst gut.
In Gedenken an...
20.04.2024 um 09:17Ich hab schon mehrfach über dich hier im Thread geschrieben, kurz vor einem Ende und dann wars doch nicht so ... Heute Nacht hast du es wohl endgültig geschafft. Und ich habs nicht mehr gepackt und auch nicht gewollt, dich nochmal zu sehen oder zu sprechen. Scheiße, jetzt bereu ich das natürlich. Aber man steht zu seinen Taten. Ich denk an dich, wenn ich meine Fingernägel lackier. Mach es gut.
In Gedenken an...
20.04.2024 um 10:38Dr Ortkemper.
Ich danke ihnen. Sie waren ein guter Kinderarzt. Ich sitze hier und weine.
Sie haben uns immer gut geholfen. Wenn ich gefragt habe soll ich Antibiotika geben, sagten sie immer, warten sie ab.
Er packt das schon ohne. Gaben mir aber ein Rezept mit, vor das Wochenende, falls es schlimmer würde und ich beruhigt war.
Aber sie sagten immer, fiebersaft ok, aber geben sie nicht zuviel medikamenten.
Und sie erzählten mir mal in vertrauen das viele in ihnen kein guten Kinderarzt gesehen haben weil sie es nicht so schnell verschrieben haben.
Sie waren sachlich, kurz und knapp, aber lagen immer richtig, mit herz und verstand. Vielen vielen dank das sie uns begleitet haben über viele Jahre.
Habe sie immer vertraut. Dankbar bin sie kennen lernen zu dürfen.
Ich hoffe vor viele Eltern das sie mal so ein tollen Kinderarzt haben werden.
Ich danke ihnen. Sie waren ein guter Kinderarzt. Ich sitze hier und weine.
Sie haben uns immer gut geholfen. Wenn ich gefragt habe soll ich Antibiotika geben, sagten sie immer, warten sie ab.
Er packt das schon ohne. Gaben mir aber ein Rezept mit, vor das Wochenende, falls es schlimmer würde und ich beruhigt war.
Aber sie sagten immer, fiebersaft ok, aber geben sie nicht zuviel medikamenten.
Und sie erzählten mir mal in vertrauen das viele in ihnen kein guten Kinderarzt gesehen haben weil sie es nicht so schnell verschrieben haben.
Sie waren sachlich, kurz und knapp, aber lagen immer richtig, mit herz und verstand. Vielen vielen dank das sie uns begleitet haben über viele Jahre.
Habe sie immer vertraut. Dankbar bin sie kennen lernen zu dürfen.
Ich hoffe vor viele Eltern das sie mal so ein tollen Kinderarzt haben werden.
In Gedenken an...
20.04.2024 um 12:35xsaibotx schrieb:Dennis....Mein Beileid Großer^^
verdammte scheiße.
machst gut.
Flüchtige Bekannte hat's auch erwischt: Ursache mir unbekannt, aber gehe von einem Knaller nach zuletzt längere Abstinenz aus ... war ein liebes emphatisches aber schwaches Mädel :(
RIP Tiny
In Gedenken an...
20.04.2024 um 12:47Simplizissimus schrieb:Ursache mir unbekannt, aber gehe von einem Knaller nach zuletzt längere Abstinenz aus .Oh je :| mein Beileid.
Bei ihm gehe ich von Selbstmord aus.... Er war wohl nach einer kompletten Paranoia zuletzt alleine.
Hat so ziemlich jeden vergrault, auf seiner Beerdigung waren wohl nur die Eltern.
Kann aber auch eine aggressive Krebserkrankung gewesen sein, ich weiß es nicht aber ich vermute ersteres.
Ähnliche Diskussionen
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Suizid in der eigenen Familie
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?