Und wieder geht ein geliebtes Haustier...
:(Original anzeigen (0,2 MB)Liebe Frau Keks,
du bist nun die letzte der glorreichen 4, die kamen, sahen und mein (krankes & kaputtes) Herz damals im Sturm eroberten.
Aber alles hat nun einmal ein Ende, das ist der Lauf der Dinge, der Kreis des Lebens. Natürlich war es irgendwann zu erwarten, aber niemand mag an solche Dinge denken und schiebt sie weit von sich.
Was aber richtig übel war, dass du erst deine Erkältung und vermutlich auch Lungenentzündung überstanden hattest und es wieder bergauf ging. Einige wenige Tage immerhin. Bevor es dann endgültig bergab ging. Krebs ist ein (verdammtes) Arschloch...
:( Immerhin warst du zuhause. Und immerhin warst du nicht allein.
Meine emotionale Bindung war zu dir von allen 4en am stärksten, nicht nur weil du die letzte warst, sondern auch weil du noch ein bisschen besonderer warst. Ja, du warst eindeutig eine kleine, neugierige und mutige Abenteurerin!
;)Original anzeigen (0,3 MB)Wie auch immer, nun bist du wieder mit deiner Hasenbande vereint. Hinten im Garten und sicher auch im Hasenhimmel, wenn es so etwas geben mag.
Grüß die anderen von mir meine liebe Frau Keks, ich vermisse dich, ich vermisse euch alle.
;)