In Gedenken an...
14.03.2022 um 08:53
William Hurt. Ein guter Schauspieler. R.I.P.
melden
In Gedenken an...
15.03.2022 um 18:37
Oh, Razor Ramon kenne ich auch noch. In den Neunzigern kam man an Wrestling ja nicht wirklich vorbei.
R. I. P.
melden
In Gedenken an...
15.03.2022 um 21:20
Wrestling u. Kämpfe?
Nein!
melden
In Gedenken an...
15.03.2022 um 23:41
Razor Ramon war damals in Kinderzeiten schon mein absoluter Favorit.
RIP lieber Scott
melden
In Gedenken an...
16.03.2022 um 11:07
Liebe Angie,
heute ist es wieder soweit. Eine lange Zeit nun seit 2017... Wie auch immer, ich komme heute wieder vorbei, gleich nach der Arbeit.
Mit Blumen, Kerze und Kaffee. So wie immer. Hoffentlich scheint dann noch die Sonne. Ach, gewiss wird sie das. :)
Also dann bis nachher!
Ich vermiss dich (noch immer)...
melden
In Gedenken an...
19.03.2022 um 16:37
Persönlich habe ich keinen direkten Menschen oder ein Tier, wo ich so besonders erwähnenswert trauern würde.
Sicherlich ist die Beziehung , evtl Anerkennung und Bewunderung, des verstorbenen Menschen, das was eine grosse Trauer empfinden lässt.
Doch , so meine ich, kann man oftmal gegen Unfälle, Krankheiten etc. wenig tun. Es kann man Mahnung für alle noch Lebenden sein, sich entsprechend zu verhalten oder ernähren etc.
Schlimm finde ich allerdings wenn junge Menschen Suizid begehen. Da würde ich aus Liebe ehr noch verstehen ,als sonstige Gründe, glaube, dass es bei jungen Menschen (unter 40) wohl meistens keine korrekte Entscheidung ist, sondern Reaktionen die nicht durchdacht sind ,und in einer bestimmten Situation. Wenn mir da ein Mensch da wäre, würde ich eine gewisse Schuld spüren , ihm nicht behilflich gewesen zu sein.
melden
In Gedenken an...
21.03.2022 um 13:56
Die Opfer der in Südchina abgestürzten Boeing 737
melden
In Gedenken an...
23.03.2022 um 19:39
Madeleine Albright, ehemalige US-Außenministerin, im Alter von 84 Jahren.
melden
In Gedenken an...
26.03.2022 um 07:37
RIP Taylor Hawkins
Der Schlagzeuger der Foo Fighters wurde tot aufgefunden. Leider war das absehbar😒
3x zitiertmelden