In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
14.01.2024 um 15:37@Doors
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich habe auch erst vor kurzer Zeit zwei treue Wegbegleiter verloren. Er einfach ist das nicht. Alles Gute.🫶
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich habe auch erst vor kurzer Zeit zwei treue Wegbegleiter verloren. Er einfach ist das nicht. Alles Gute.🫶
In Gedenken an...
14.01.2024 um 15:44In Gedenken an...
14.01.2024 um 15:51In Gedenken an...
14.01.2024 um 16:05Halt die Ohren steif, Doors.
So etwas ist immer schwer.
Dir bleibt die Erinnerung und das Geschenk, sie lange auf ihrem Weg begleitet zu haben.
So etwas ist immer schwer.
Dir bleibt die Erinnerung und das Geschenk, sie lange auf ihrem Weg begleitet zu haben.
In Gedenken an...
14.01.2024 um 18:06Tut mir Leid, @Doors
Aber ich bin sicher sie hatte ein schönes Leben bei Dir. :)
"Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das höchste Glück auf Erden" - Cicero
Euch Beiden gewidmet.
Aber ich bin sicher sie hatte ein schönes Leben bei Dir. :)
"Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das höchste Glück auf Erden" - Cicero
Euch Beiden gewidmet.
In Gedenken an...
15.01.2024 um 22:37Eine Aldi Kassiererin, die vor der Kundschaft erschossen worden ist.
https://m.bild.de/news/2024/news/schuesse-bei-aldi-zwei-tote-86774866.bildMobile.html
Sowas macht einem nur fassungslos.
In meiner Lehrzeit hat damals auch ein Bekloppter eine Pistole an den Kopf meiner damaligen Kollegin gehoben,als dieser die Kasse ausgeraubt hatte. Zum Glück hab ich das nicht selbst mitbekommen, da es vormittags war und ich an diesem Tag Spätschicht hatte.
Doch trotzdem vergisst man sowas nie.
https://m.bild.de/news/2024/news/schuesse-bei-aldi-zwei-tote-86774866.bildMobile.html
Sowas macht einem nur fassungslos.
In meiner Lehrzeit hat damals auch ein Bekloppter eine Pistole an den Kopf meiner damaligen Kollegin gehoben,als dieser die Kasse ausgeraubt hatte. Zum Glück hab ich das nicht selbst mitbekommen, da es vormittags war und ich an diesem Tag Spätschicht hatte.
Doch trotzdem vergisst man sowas nie.
In Gedenken an...
16.01.2024 um 10:16Doors schrieb:Heute früh gegen fünf Uhr verstarb Thin Lizzie, Katze, im Alter von (geschätzt) 18 Jahren in meinem Arm. Sie war mir in den letzten Wochen ihres Lebens eine anhängliche Wegbegleiterin.Mein Beileid zu Deinem / Euren Verlust 🕯️
Jede/r, die/der selbst Tiere hat oder hatte, kann verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst, ein Tier ist ein Familienmitglied und umso mehr gemeinsame Jahre man erleben durfte, umso schmerzhafter ist der Abschied.
Zunächst überwiegt die Trauer, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich mit einem Lächeln an die schöne gemeinsame Zeit erinnert.
Möge sie gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ankommen.
In Gedenken an...
16.01.2024 um 12:56Kay Bernstein, Präsident von Hertha BSC, ist überraschend im Alter von nur 43 Jahren verstorben.
Die Todesursache ist bislang noch unbekannt.
Mein großes Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau, Tochter und engsten Angehörigen.
Die Todesursache ist bislang noch unbekannt.
„Die Hertha-Familie trauert mit Kays Hinterbliebenen und ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern.“https://www.tagesspiegel.de/sport/kay-bernstein-ist-tot-der-prasident-von-hertha-bsc-ist-mit-43-jahren-gestorben-11058913.html
Mein großes Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau, Tochter und engsten Angehörigen.
In Gedenken an...
16.01.2024 um 13:24Kay Bernstein
In Gedenken an...
16.01.2024 um 14:00Kay Bernstein (43)
Präsident von Hertha BSC
Präsident von Hertha BSC
In Gedenken an...
18.01.2024 um 13:10die Mama von meiner besten Freundin, die in der Nacht nach langer Krankheit aber jetzt doch ziemlich schnell verstorben ist.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
In Gedenken an...
19.01.2024 um 16:16In Gedenken an...
19.01.2024 um 17:15Frank Z
In Gedenken an...
22.01.2024 um 21:49Gigi Riva, früherer italienischer Fußballspieler, im Alter von 79 Jahren.
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
23.01.2024 um 12:50Frank Farian ist tot
Ähnliche Diskussionen
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Suizid in der eigenen Familie