In Gedenken an...
10.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
12.11.2021 um 09:36Graeme Edge
Schlagzeuger
Schlagzeuger
In Gedenken an...
14.11.2021 um 19:47Der Arbeitskollege und Freund meiner Tochter starb gestern Abend bei einem Autounfall. Sie kann es nicht fassen. Sie haben öfter stundenlang telefoniert. Sie hat mir heute seine zig Whatsapp Sprachnachrichten vorgespielt. Sie hat ihm heute als sie es erfahren hat noch Nachrichten geschickt, weil sie es nicht glauben konnte.
Markus - forever 27...
RIF
Macht mich auch sehr betroffen.
Markus - forever 27...
RIF
Macht mich auch sehr betroffen.
In Gedenken an...
15.11.2021 um 05:06cassiopeia1977 schrieb:Macht mich auch sehr betroffen.Oh ja. Das ist sehr traurig, so jung und dann so plötzlich aus dem Leben gerissen 😐
In Gedenken an...
15.11.2021 um 06:46In Gedenken an...
15.11.2021 um 06:59Es nimmt mich immer sehr mit so etwas schlimmes und trauriges zu lesen.
@cassiopeia1977
Ich wünsche deiner Tochter auf diesem Wege viel Kraft.
Auch den Eltern und allen die zu ihm gehören.
@cassiopeia1977
Ich wünsche deiner Tochter auf diesem Wege viel Kraft.
Auch den Eltern und allen die zu ihm gehören.
In Gedenken an...
15.11.2021 um 10:34cassiopeia1977 schrieb:Der Arbeitskollege und Freund meiner Tochter starb gestern Abend bei einem Autounfall.Mein herzliches Beileid
In Gedenken an...
15.11.2021 um 19:52@Verbum_peto
Ich habe erst heute erfahren, dass du vor bereits längerer Zeit verstorben bist. Das tut mir unendlich leid.
Ich habe erst heute erfahren, dass du vor bereits längerer Zeit verstorben bist. Das tut mir unendlich leid.
In Gedenken an...
15.11.2021 um 20:06Andreas P.
Du hast eine Mauer um dich herum gehabt und alles dafür getan, das dich keiner mag.
Und doch glaube ich, es war eine Mauer der Einsamkeit. Im Herzen hast du eine gute Seele gehabt wolltest doch nur verstanden werden, da bin ich mir sicher.
Finde deinen Frieden im Jenseits 🖤
Du hast eine Mauer um dich herum gehabt und alles dafür getan, das dich keiner mag.
Und doch glaube ich, es war eine Mauer der Einsamkeit. Im Herzen hast du eine gute Seele gehabt wolltest doch nur verstanden werden, da bin ich mir sicher.
Finde deinen Frieden im Jenseits 🖤
In Gedenken an...
16.11.2021 um 12:52@FerneZukunft
@nairobi
@Mila_
@Nesca
Dank euch.
Er hatte auch einen kleinen Sohn, 5 Jahre alt.
Meine Tochter macht das ganz schön zu schaffen, dass jemand "einfach weg" ist, einfach so von jetzt auf gleich.
Er ist ab heute aufgebahrt und sie wird sich dort von ihm verabschieden. Ich hoffe, das hilft ihr etwas, das zu begreifen.
@nairobi
@Mila_
@Nesca
Dank euch.
Er hatte auch einen kleinen Sohn, 5 Jahre alt.
Meine Tochter macht das ganz schön zu schaffen, dass jemand "einfach weg" ist, einfach so von jetzt auf gleich.
Er ist ab heute aufgebahrt und sie wird sich dort von ihm verabschieden. Ich hoffe, das hilft ihr etwas, das zu begreifen.
In Gedenken an...
16.11.2021 um 15:01@cassiopeia1977
Oh man 😭 das ist ja gleich noch viel schlimmer. Ich wünsche euch allen viel Kraft 🙏🏻
Oh man 😭 das ist ja gleich noch viel schlimmer. Ich wünsche euch allen viel Kraft 🙏🏻
In Gedenken an...
16.11.2021 um 19:22cassiopeia1977 schrieb:Er ist ab heute aufgebahrt und sie wird sich dort von ihm verabschieden. Ich hoffe, das hilft ihr etwas, das zu begreifenHoffentlich tut es das. Gut, dass Du ihr zur Seite stehst.
In Gedenken an...
17.11.2021 um 08:29Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen,
und die Erinnerung an all das Schöne mit dir
wird stets in uns lebendig sein.
Ich weiß das Du immer bei mir sein wirst.
Deine Tochter
♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥
In Gedenken an...
18.11.2021 um 20:19Ach ich vermisse Dich so.
Ich träume von Dir.
Ich wünsche, Du wärst hier.
Papa. Du fehlst. Unbschreiblich.
Es tut noch immer so weh.
Ich träume von Dir.
Ich wünsche, Du wärst hier.
Papa. Du fehlst. Unbschreiblich.
Es tut noch immer so weh.
In Gedenken an...
19.11.2021 um 07:47.. unsere liebevolle Katze Mia.
Viel zu jung bist du gegangen, dennoch warst du immer für uns da ❤️
Original anzeigen (0,6 MB)
Viel zu jung bist du gegangen, dennoch warst du immer für uns da ❤️
Original anzeigen (0,6 MB)
In Gedenken an...
19.11.2021 um 17:12Vielen Dank, sie war sehr eigen, war immer unterwegs und war dem Streicheln eher abgeneigt - dennoch spürte sie, wenn es einem schlecht ging..
In Gedenken an...
19.11.2021 um 20:15@Carbine
Das tut mir sehr leid für Dich, mein Beileid.
Wie alt war sie denn?
Unser Kater ist leider auch dieses Jahr im Juni viel zu früh von uns gegangen nach kurzer, schwerer Krankheit 😿.
Das tut mir sehr leid für Dich, mein Beileid.
Wie alt war sie denn?
Unser Kater ist leider auch dieses Jahr im Juni viel zu früh von uns gegangen nach kurzer, schwerer Krankheit 😿.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
19.11.2021 um 20:25@ThoFra
@Carbine
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Immer wieder arg traurig, wenn die treuen Kameraden gehen müssen :(
@Carbine
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Immer wieder arg traurig, wenn die treuen Kameraden gehen müssen :(
Ähnliche Diskussionen
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Suizid in der eigenen Familie
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?