In Gedenken an...
20.12.2023 um 15:12Melissa (2) aus Bingen, deren kleine Kinderleiche gestern in einem Fluss geborgen wurde.
musikengel schrieb:mein aufrichtiges Beileid.Danke!
Teegarden schrieb am 12.12.2023:Wie dein Pfötchen im Schnee hast du einen Abdruck im Herzen hinterlassen.So viele herzergreifende und liebevolle Worte! 😍
Bundeskanzleri schrieb:Ingrid Steeger ist mit erst 76 Jahren gestorben.In Erinnerung bleibt sie mit ihren Auftritten als Nummerngirl in Strapsen bei Sketchen.
cat_and_go schrieb:Bad Hersfeld ist etwa 20 Minuten Fahrzeit von morgens entfernt.Nicht morgens, sondern "mir" 🙄
FlamingO schrieb:In Erinnerung bleibt sie mit ihren Auftritten als Nummerngirl in Strapsen bei Sketchen.Sie ist leider auch Betroffene von sexueller Gewalt gewesen.
"Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar", trällerte sie.
Ein trauriger Ruhm, im Nachhinein.
MizunoAmi schrieb:Hoffentlich findet Ingrid jetzt den Frieden, der ihr im Leben nicht vergönnt war.Das wünsche ich ihr auch. RIP, Ingrid Steeger
-VOLLSTRECKER- schrieb:Billie Jean CarterEs handelt sich um Bobby Jean Carter. Sie war die ältere Schwestern des im vergangenen Jahr verstorbenen Aaron Carter. Eine weitere Schwester verstarb bereits 2012. Ein schlimmer Schicksalsschlag für die Familie. R.I P.