In Gedenken an...
03.07.2019 um 13:26...Brian Jones *28. Februar 1942, mitbegründer der Rolling Stones,
der am 03. Juli 1969 in seinem swimming-pool ertrank.
...Brian Jones *28. Februar 1942, mitbegründer der Rolling Stones,
aero schrieb:...Brian Jones *28. Februar 1942, mitbegründer der Rolling Stones,Zu welcher Fraktion zählst du. Ertrinken oder Mord?
ProjectSerpo schrieb:Mein Vater ist bereits seit 4 Jahren gestorben,aber es tut immer noch sehr weh und wird es auch weiterhin. Ich bin nie wirklich darüber hinweg gekommen und es fällt mir heute noch sehr schwer über das zu sprechen,ohne in Tränen auszubrechen.das tut mir sehr leid!
MrRedwood schrieb:das nur 11-jährige Mädchen, das gestern freiwillig aus dem Leben schied.ernsthaft? wie furchtbar!! :(
MrRedwood schrieb:das nur 11-jährige Mädchen, das gestern freiwillig aus dem Leben schied.Oh Nein . Wie schlimm :( . Die armen Hinterbliebenden.
cassiopeia1977 schrieb:ich bin nur wenige jahre jünger und so ein plötzlicher tod einer scheinbar gesunden frau macht mir richtig angst.Mir auch. Trifft auch viele Junge Menschen, so ein Plötzlicher Tod.Man hört es immer wieder.
es kann wirklich von einer sekunde zur anderen aus sein, man sollte sich das immer vor augen halten.
cassiopeia1977 schrieb:es kann wirklich von einer sekunde zur anderen aus sein, man sollte sich das immer vor augen halten.Passt hier sehr gut. Wie schnell kann einem auf der Straße was passieren, wo 10 Sekunden vorher noch alles in Ordnung war und man vielleicht sogar noch lachte und Spaß hatte. In den Urlaub wollte oder Familie besuchen wollte. Ich kenne leider zu viele solcher Schicksale und Geschichten. Und wenn wir gerufen werden, sind es zu 99% Situationen, wo es von einer Sekunde auf die andere zur Tragödie kam.