Nun ist passiert was zwangsläufig passieren muss. Allerdings doch unerwartet zu diesem Zeitpunkt, da Du nach meinem Erkenntnisstand aus der Heimat eigentlich noch recht fit warst. Was soll ich sagen, wir hatten keinen Kontakt mehr. Zwar mal versucht aber dann doch (beiderseitig) eingesehen das es keine gemeinsame Basis mehr gibt.
Sehr schade, denn Deine Enkelin wollte Dich schon mal kennenlernen. Ich möchte trotzdem zum Ausdruck bringen das ich traurig bin, nicht zuletzt weil Du Deinen "Job" als Mutter an sich, nämlich mich zu einem gesellschaftsfähigen Menschen zu erziehen sehr gut erledigt hast. Über die "fehlende Mutterliebe" an sich (worüber ich sogar mal einen Thread erstellt hatte) möchte ich heute einmal nicht nachdenken, sondern Dir einfach nur ein, "Ruhe in Frieden" wünschen. Mama, im innersten war immer ein Platz für Dich auch wenn Du diesen nicht genutzt hast.
Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Schön zu lesen das trotz komplizierter Geschichte einige ihr Beileid kundtun. Empathie ist ein wichtiges Gut, behaltet es Euch bei ;)
in Gedenken an die 3 Kinder Alma, Agnes und Alfred 3 von 4 Kindern des dänischen Mode-Milliardärs Anders Holch Povlsen. die beim Anschlag in Sri Lanka ums Leben kamen. Wie grausam kann das Schicksal sein. ruhet in Frieden !
und natürlich auch in Gedenken an alle anderen Opfer dieses grauenhaften Anschlages.