miezmiezmiez schrieb:Deine Worte berühren mich sehr, denn mir geht es gerade genauso. Mein lieber Schwiegerpapa liegt ebenfalls im Sterben und irgendwas in mir kann und will das nicht akzeptieren oder wahrhaben...
Es tut mir auch für euch so leid
:(Die Situation aktuell ist kaum bis garnicht zu ertragen. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Und haltet zusammen, gerade jetzt ist es das einzige was uns noch morgens aufstehen lässt.
Mein Schwiegerpapa verstarb heute in den ganz frühen Morgenstunden. Bis 0 Uhr waren wir noch bei meiner Schwiegermama um diese abzulenken, aufzufangen und zu halten.
Er hat so sehr gekämpft, Löwe durch und durch, aber heute morgen war er dann bereit zu gehen....
ich bete das er nicht leiden musste. Das KH hat sich anscheinend rührend um ihn gekümmert um die letzten Tage so angenehm wie möglich zu gestalten... mein Schwager war bis zur letzten Sekunde bei ihm (wofür ich ihm so dankbar bin) , mein Mann konnte es nicht obwohl er es von sich selbst gewünscht hätte es zu können. Aber da ist jeder Mensch anders und jeder trauert anders... niemand trauert falsch. Der eine kann es, der andere erträgt das alles nicht
:(Es waren nach Feburar 2019 (Schlaganfall meines Papas) die schlimmsten Tage, mit den schlimmsten tiefen Trauergefühlen für uns.
Ich hoffe immernoch das mein Schwiegerpapa die Verabschiedung meines Mannes mitbekommen hat, es wäre so wichtig.
Ruhe in Frieden lieber K.
nach allem was ich über dich gehört habe, wirst du auch für mich unvergessen bleiben.