EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rolandgolab schrieb:Wenn ich mal an einer Krankheit sterbe , dann will ich auch das es jeder erfährt ,damit sich die Leute die Krebsvorsorge ernst nehmenBei Jan Hahn wurde von Krebs gesprochen, selbst Kollegen äußerten sich dazu.
knäketäk schrieb:um 15:09Nein, erst hieß es nur „nach kurzer schwerer Krankheit“, 2 Tage später gab sein Arbeitgeber RTL den Krebstod bekannt. Welche Krebsart ist erst später und nur vereinzelt durchgesickert....
Bei Jan Hahn hieß es doch gleich er wäre an Prostatakrebs verstorben, wenn ich mich recht erinnere..
Luminita schrieb am 03.10.2020:Du bist zwar körperlich noch da, aber geistig schon weit weg. Ich glaub, wenn du mal ganz weg bist, werd ich mir doch die Rose stechen lassen, die du vorgeschlagen hast. Du warst immer eine anstrengende und nervige Person, für mich auch, aber trotzdem wichtig. Wie zwiegespalten. Ich hoffe, es geht einigermaßen schnell und wird nicht, wie ich es befürchte, sehr lange dauern.Ich nehme das zurück. Der Kontakt wird jetzt beendet und ihr müsst selbst klarkommen, so wie es wolltet. Nicht mehr mein Problem.