ohh... will uns da einer analysieren grummel ? @ pan ich erledigt , warum das denn ??? ich schreibe was ich denke und fühle , lügen halt ich für minderwertig , deshalb kann mir auch keiner was ;) !
Sabrina
_____________________________ Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.
auch für diese Besonderheit seines Sohnes gibt es Selbsthilfegruppen, in denen du sicher mehr Rat und Hilfe erwarten kannst, als hier in diesem Forum. Hier ein Beispiel:
Infos und Chat für Betroffene: www.synaesthesieforum.de
Beratungsstellen und/oder Selbsthilfegruppen:
Sabine Schneider Institut für Allgemeine Psychologie der Universität Leipzig Telefon: 0341-9735983 erz95alr@studserv.uni-leipzig.de
Desweiteren gibt es zu jeder noch nicht entdeckten Krankheit oder Besonderheit deines Sohnes sicherlich ebenfalls Selbsthilfegruppen und passende Ärzte. Du besitzt doch einen Computer, also nutze ihn einmal richtig. Ich kann ja verstehen, dass du Kontakt suchst aber sie über die Krankheiten deines Sohnes hier in diesem Forum finden zu wollen, halte ich für falsch. Sobald deinem Sohn geholfen werden kann, ist auch dir geholfen. Finde dir den richtigen Kinderpsychologen!
Gruß
Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.
Ist das wirklich Dein ernst? *g* ich glaub es einfach nicht........ .....und was nu? :| Ich bin hier echt mit meinem Latein am Ende..........Hilfeeeeeeee..... :)
Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen: Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist; die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.