@22aztek "§ 2 Voraussetzungen der Kastration
Absatz 2
die Behandlung nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft angezeigt ist, um bei dem Betroffenen schwerwiegende Krankheiten, seelische Störungen oder Leiden, die mit seinem abnormen Geschlechtstrieb zusammenhängen, zu verhüten, zu heilen oder zu lindern,"
Ich möchte hier kurz informieren.
Eine freiwillige Kastration wird in Deutschland, gemäß Kooperationsgesetzt, "nur" bei medizinisch nachgewiesenem "abnormen Geschlechtstrieb" durchgeführt. Hiebei sind vor allem Straftäter mit Sexualdelikten gemeint.
Es gibt hierzu einen Weg sich anonym und freiwillig kastrieren zu lassen, wenn man noch nicht straffällig geworden ist. Das funktioniert wirklich so ! Die einzigen Personen die dann von deiner freiwilligen Kastration wissen, sind die behandelnden Ärzte ( unterliegen der Schweigepflicht) und derjenige der sich kastrieren lassen möchte!
Wäre sich dafür interessiert:
https://www.kein-taeter-werden.de/story/48/3948.htmlFür die, die jetzt nicht wirklich pädophil sind, kann ich nur sagen:
Gute Schauspieler werden dort erst für ein Jahr chemisch kastriert und anschließend ist es möglich sich operativ kastrieren zu lassen, wenn der "Patient" darauf besteht!
Nach meinem Kenntnisstand sind dort mittlerweile 40 deutsche Männer zwischen 16 und 70 Jahre kastriert worden. Es bedarf hier nur ein wenig Mut! Es ist wirklich sichergestellt, das niemand etwas von den "Neigungen" ( ob man sie hat oder auch nicht) erfährt. Die Daten der Patienten werden nach erfolgter Kastration vernichtet!
Sonst empfehle ich den Gang zum Urologen! Man muss sicherlich suchen der so etwas unterstützt, aber man wird auch fündig! Man sollte dazu gute Argumente haben und nicht nur zu ihm gehen und ihm erzählen wie "geil" man Kastration findet.
Noch Eins! Kastration ist "nicht" geil!! Danach ist "Geil" vorbei!!!
Die Entscheidung sollte wohl überlegt sein! Wenn man sich das gut überlegt hat, dann hat man auch die richtigen Argumente beim Arzt. Es ist dann nicht mehr so schwierig den Arzt zu überzeugen!
Ach ja! Dazu glauben Einige ,das sie auch dafür Mut haben müssten um offen mit einem Arzt darüber zu reden. Ich kann nur sagen, einfach hingehen und das Thema ansprechen! vernünftig und überzeugend argumentieren und sich nicht abwimmeln lassen.