@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Nein, abwertende Worte hast du dirkekt nicht verwendet, ich ja auch nicht, aber du hast mit deinen Beiträgen unterschwellig meist zu verstehen gegeben, das man ja nur deshalb was gegen deine Beiträge schreibt, weil man wahrscheinlich hässlich und dick ist.
Klar das was ich geschrieben habe ist natürlich lange nicht so schlimm wie Aussagen als widerlich und dumm zu bezeichnen..... das ist doch die reinste Farce...
Mietzi schrieb:
Bei 1,68 Größe wären mir 56KG auch schon zu viel. Das würde ich persönlich auch nicht wollen. Aber du findest es eben schön und gut ist.
Und das suggeriert jetzt was? Das ich zu FETT bin und einige die genau die Maße haben, es auch sind?
Ich will keinem etwas einreden. Vielleicht solltest du mal lesen was da steht und nicht immer irgendeinen Müll daraus schließen und dir irgendwas zusammen reimen.
Wenn du es so verstehst weil du es vielleicht verstehen willst dann ist das doch nicht mein Problem.
Wenn du dich so wohl fühlen würdest wie du sagst,meinst du nicht das ich es dann überhaupt nicht schaffen würde dies somit zu suggerien? Mal ganz davon abgesehen das dies nicht mein Anliegen war.
CosmicQueen schrieb:Hier auch wieder, deine Freundin betitelst du als pummelig obwohl sie ein Idealgewicht hat.
Ich sage nur das was sie mir auch jeden Tag erzählt und was ich gesehen habe ... also was willst du bitteschön? Hast du meine Freundin jemals gesehen? Nein also urteile du nicht darüber.
Mietzi schrieb:
Ich habe nicht gesagt das ich jetzt fett bin aber sehr dünn bin ich auch nicht.
Also zielst du darauf ab, dünn zu sein und nicht nur schlank.
Ich weiß nicht wo bei dir da der Himmelweite unterschied liegt aber ich hätte genauso gut auch schlank schreiben können, denn das ist für mich in etwa das gleiche sünn= schlank.
Mietzi schrieb:
Und ich habe auch nie geschrieben das es schön ist wenn die Rippen raus gucken sondern nur das ich eine Freundin habe, die die gleiche Größe und das Gewicht von @CosmicQueen hat und die nicht sehr dünn ist.
Auch hier wieder das Wort dünn und nicht etwa schlank oder durchtrainiert. Die Freundin hat dünn zu sein, alles andere ist pummelig in deinen Augen.
Wie schon gesagt dünn = schlank. Wenn du das anders siehst ist es in Ordnung aber für mich ist es das gleiche.
Schon wieder eine unüberlegte Unterstellung.
Darin scheinst du echt gut zu sein.
Ich rede mir angeblich nach deinen Aussagen ein dick zu sein und du redest dir irgendwelche Dinge ein, die ich so niemals formuliert habe....
Ich habe auch nicht gesagt sie hat dünn zu sein... ist doch ihre Sache was sie mit ihrem Körper macht. Genauso was ich mit meinem mache.
CosmicQueen schrieb:Auch hier wieder, das Wort "dünn". Gleichzeitig suggerierst du den Eindruck, dass nur hübsche Menschen sich Mühe geben sollen und können, da jeder der nicht so hübsch ist, sowieso schon verloren hat und somit eh alles für den Arsch ist.
Ich weiß ja nicht ob du z.B. in einem kleinen Dorf wohnst oder so aber da wo ich her komme, aus der Hauptstadt, ist es leider nun mal so.
Egal ob in der Schule auf der Arbeit oder sonst wo.
Hübsche Menschen haben einfach nun mal mehr Vorteile ob es jetzt bei der Partnerwahl oder z.B. bei der Berufswahl ist. Dafür kann ich doch nichts.
Ich habe es doch gesehen wie sogar in meiner Grundschule die Kinder gehänselt wurden, die vielleicht nicht so hübsch waren.
Und bitte wage es nicht mich jetzt mit diesen Leuten, die die anderen Kinder gemobbt haben auf eine Stufe zu stellen. Denn sowas habe ich nie gemacht.
Mietzi schrieb:
nicht nur ich denn wie gesagt hat mir vor 5 Monaten keiner gesagt ich sei zu dünn, sondern das ich eine perfekte Figur habe. Deshalb sehe ich da auch keine Probleme wenn nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld das so sieht.
Und hier der Widespruch insich. Mietzi schrieb:
Klar habe ich sowas auch schon von wenigert (guten Bekannten gehört... Mädels eher gesagt) die meinten ich übertreibe.... das aber deren Freunde mir auf den Arsch oder sonst wohin geglotzt haben weil meine Figur besser war als von diesen Mädels, das tut natürlich gar nichts zur Sache.
Du bist ja echt der Kracher LOL
Im ersten Absatz habe ich von meinen Freunden geredet.... verzeihe das ich das nicht noch dazu geschrieben habe aber somit hast du ja wieder was um es dir zusammen zu reimen also freu dich
;)Ist doch klar das mir das wichtig ist was meine Freunde über mich denken.
Und im zweiten Beitrag habe ich doch sehr wohl angedeutet das ich da von weniger guten Bekannten geredet habe oder.... Und zwar sind das Mädels mit denen ich nicht wirklich viel Kontakt habe, man sich aber ab und zu mal durch Zufall sieht. In der Disco oder Privatpartys....
Wenn die es so empfinden ist es doch deren Sache. Deswegen nehme ich doch jetzt nicht zu.
Solche eine besorgte Aussage würde eher von guten Freunden kommen als von Mädchen die einen eh nur von oben bis unten Mustern weil die selber mit ihrer Figur und sich selber nicht im reinen sind.
Und das kam ja von meinen Freunden nicht. Weil ich auch nicht besorgniserregend dünn / schlank war.
Mietzi schrieb:
Ich meine es geht doch darum das man sich einfach wohl fühlt und glücklich und zufrieden mit seinem Körper.... Jedes/ Jede 2 -3 Mädchen / Frau die man auf der Straße fragen würde, ob diese mir ihrem Körper zufrieden ist, würde sagen NEIN auf keinen Fall.
Ja warum eigentlich, hast du dich das schon mal gefragt? Diese Frauen sind ja meist nicht zu fett, sondern eher normalgewichtig. Könnte es sein, das du, genau wie so viele andere Frauen, Opfer der sogenannten Werbeindustrie sind, die einem vorschreiben wie Frauen auszusehen haben?
Ich bin kein Opfer der sogenannten Werbeindustrie, nur weil ich meine persönliche Vorstellung von einer guten Figur habe und dieses in die Tat umsetze!
Hast du denn schon mal jemand der 100 KG wiegt gefragt ob die Person sich wohl fühlt? Ob es schön ist wenn man nur eine Treppe hinauf läuft und dann schon ein Sauerstoffzelt benötigt. Ob es schön ist so viel Gewicht mit sich rum zu schleppen, sodass einem die Knochen weh tun?
Ob sie es selber schön finden wenn bei jedem Schritt alles schwabbelt?
Auf keinen Fall finden die es schön und nicht nur weil sie dem Ideal entsprechen wollen sondern weil es einfach nicht gut für den Körper ist und man sich damit ins Grab bringt und das schneller als einem Lieb ist.
Und nur weil es für dich Mädchen / Frauen gibt die in deinen Augen normalgewichtigt sind und sich zu dick fühlen. Heißt das noch lange nicht das es dadurch kommt weil sie Opfer der sogenannten Werbeindustrie sind, sondern weil diese sich vielleicht auch einfach nicht wohl fühlen.
Es muss doch nicht immer gleich von der Werbeindustrie oder sonst was kommen.
Es weiß doch jeder Idiot das z.B. all die Fotos aus Magazinen etc. alle total wimmeln von FOTOSHOP.
Mietzi schrieb:
Du kannst mich doch nicht dafür verantwortlich machen das andere Menschen Magersüchtig werden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und für das was er mit sich und seinem Körper macht oder nicht?
Ich mache dich nicht persönlich dafür verantwortlich, nur empfinde ich deine Beiträge genau auf diese Zielgruppe abgerichtet. Dein Weltbild läuft darauf hinaus und das hast du bist jetzt mit jedem deiner Beiträge wunderbar untermauert. DAS ist es, was ich absolut nicht verstehen kann...aber immer schön angepasst sein, sonst ist man ja nichts mehr Wert in dieser Gesellschaft, nicht wahr?
Ich komme aus gutem Hause und meine Eltern haben nun mal mehr Geld als manch andere.
Da ist es nun mal so das man in gewissen Kreisen, in denen man sich bewegt ein gutes und gepflegtes Äusseres hat, denn davon kann man als positiven Nebeneffekt auch noch profitieren.
Schließlich kann man sogar mit einer guten Figur Geld verdienen, wenn man diese hat
;)