@Plan_B
Ist schon echt krass, wie man machmal an den Pranger gestellt wird.
Ich meine das ist doch mein Leben und meine Vorstellung. Nur weil es einigen hier nicht passt, werde ich ganz bestimmt nichts daran ändern.
Bei dickeren Leuten fragt man doch auch : Fühlst du dich so wohl?
Und wenn die sagen ja ich fühl mich so wohl, dann ist es alles immer ok.
Und nur weil ich ehrgeizig bin und viel für mich und meinen Körper tu, verstehe ich nicht was daran falsch sein soll.
Ich meine es ist doch nichts schlechtes wenn ich auf den ganzen Fastfood kram verzichten kann... das können viele halt nicht aber ich brauche das nicht.
Es gibt genug Menschen die rumheulen, sie sind zu dick usw. und dann.... passiert nichts.
Wenn einen was stört, dann muss man halt auch mal seinen Arsch hoch kriegen und was ändern.
Ich esse lieber Fisch,Reis, Kartoffeln, Salat, viel Obst und Gemüse... heißt ja nicht das ich voll und ganz auf Kohlehydrate verzichte, denn die braucht man einfach.
Ich passe halt wenn dann auf wie viel. Dennoch esse ich bis ich satt werde.
Man darf auch nicht schlingen, sondern sollte langsam essen. Dann kommt das Sättigungsgefühl früher als man denkt.
allmotlEY schrieb:Wenn wir beide unser Gewicht addieren und dann durch zwei teilen würden, hätten wir beide Normalgewicht. :D
;) :) ;)@Rude Versuch doch auch mal überall wo es möglich ist, mit dem Fahrrad hin zu fahren.... wenn das Wetter mit spielt.