Tussinelda schrieb:Du hast es immer noch nicht verstanden, nicht wahr? Ist es nicht furchtbar, dass so viele Menschen unzufrieden sind mit ihrem Körper, obwohl NICHTS daran auszusetzen ist?
Ich brauche da nichts zu verstehen... Ihr habt eure Meinung, die ihr mir krampfhaft aufdrängen wollt.
Doch ich habe dazu eine andere Meinung. Und die werde ich bestimmt nicht wegen euch ändern.
Bin ich eigentlich wie Gott oder so? Machen jetzt alle das was ich mache? Krass, dann springen ja auch alle aus dem Fenster wenn ich das machen würde oder wie?
Jeder muss doch für sich selber entscheiden wie er das mit seinem Gewicht handhabt.
Ich finde es ganz schön lächerlich mich jetzt für das radikale abnehmen anderer Menschen verwantwortlich machen zu wollen.
Schreibe doch mal einen Beschwerdebrief an die ganzen Modedesigner mit Ihren wirklichen dünnen Models, bei denen man jaaaaaaaaa die Rippen sieht. (was bei mir auch mit einem Gewicht von 52KG nicht der Fall ist) Hast du das noch immer nicht verstanden????
Nur weil du auf keine dünnen Menschen stehst, heißt es doch nicht das jeder so denkt.
Man kann doch nicht von sich auf ALLE Menschen schließen.
Klar habe ich sowas auch schon von wenigert (guten Bekannten gehört... Mädels eher gesagt) die meinten ich übertreibe.... das aber deren Freunde mir auf den Arsch oder sonst wohin geglotzt haben weil meine Figur besser war als von diesen Mädels, das tut natürlich gar nichts zur Sache.
Von daher kenn ich solche Aussagen von Mädels zumindest nur weil ihnen der pure Neid aus dem Gesicht spriest, da die halt nich so einen Ehrgeiz haben und Stammkunden bei McDonals oder Burger King sind.
;)