@CosmicQueen Willst du mir erzählen du bekommst es nicht mit wenn andere Menschen dich anstarren?
Das glaub ich dir auf keinen Fall.
Und manche Männer / Jungs können das ganz schön penetrant machen.
Ist mir zumindest nicht unbekannt.
CosmicQueen schrieb:Deine ganze Ausdrucksweise und Denkweise suggeriert für den gemeinen Mitleser, dass man heutzutage, genau wie du es anscheinend bist, oberflächlich nach dem äußeren Erscheinungsbild ein Lebensziel vor Augen haben muss, um begehrt zu werden, weil sonst kriegt man ja keinen Typen ab, oder die schauen dann nach anderen Frauen, weil diese ja viel schlanker und toller aussehen.
Zum einen gibt es doch für eine Frau nichts schöneres als begehrt zu werden oder nicht? Ich finde es schön das mein Freund mich begehrt.... deshalb braucht er sich ja auch keine anderen Frauen anzuglotzen, da er ja weiß was er an mir hat.
Zum anderen brauch ich das ja wohl nicht zu machen um einen Typen abzubekommen, denn ich habe schon 5 Jahre und 2 Monate einen und den möchte ich auch behalten.
Ist doch nicht verwerfliches daran wenn man was für seinen Körper tut. Mein Partner achtet genauso auf seine Figur.
Es gibt genug Menschen die sich in einer Beziehung nach einer gewissen Zeit gehen lassen und das nicht zu knapp.
Weil diejenigen sich sicher sind, dass ja jetzt jemand da ist und sich denken, warum sollte ich was für mein aussehen etc. tun.
Diese Ansicht finde ich nicht wirklich super.
Und wie ich auch schon mal erwähnte... es gibt solche und solche Menschen. Jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren und nicht krampfhaft versuchen gewisse Personen unbedingt von seiner eigenen Meinung zu überzeugen.
Du hast deine Ansichten und ich meine und es tut mir ausserordentlich Leid für dich , das ich nicht die Einzige bin die solch ein Ziel vor Augen hat.
Ich wüsste nicht was daran verwerflich ist wenn man ehrgeizig ist und das was man sich wünscht verwirklicht. Das machen nicht sehr viele Menschen.
Habe ich ausserdem irgendwas von runter hungern gesagt? Schon wieder nicht aufgepasst...
Ich esse genauso wie alle anderen, nur das ich mir keinen FastFood Müll rein stopfe und das ist bestimmt nichts schlimmes, denn das ist wie Gift für den Körper. Die ganzen fettigen Sachen sind absolut nicht gut.
Ich ernähre mich genauso wie viele andere. Esse sogar 2 große und 3x kleinere Mahlzeiten oder Snacks am Tag und verspühre gar kein Hungergefühl.
Der Einzige unterschied ist das ich einfach auf meine Ernährung achte und das könnten ne Menge andere Leute auch tun damit es Ihnen besser geht. Damit meine ich nicht normalgewichtige... falls jetzt wieder so eine Bemerkung kommen sollte, sondern Leute die über 100 KG wiegen... die tun sich mit so einer Fettleibigkeit mit Sicherheit nichts gutes meine Liebe, den früher oder später bringt es diese Menschen ins Grab !!
@ramisha erzähl das nicht mir sondern gewissen anderen Personen... ich fange nicht immer und immer wieder mit der gleichen Leier an sondern andere... und da mir das selber auf den Keks geht antworte ich da sie anscheinen nicht in der Lage sind mein empfinden zu verstehen... auch nach mehreren malen indem ich es beschrieben habe wieso, weshalb und warum dies so ist !!!!