Was darf ich während des Abnehmens essen?
15.07.2012 um 18:30wenn ich abnehmen will, da bewege ich mich viel und treibe sport , warum auf essen verzichten wenn es einfacher geht mit regelmäßigen sport.
Plan_B schrieb:Mitschreiben können sie schon, ich denke aber das ein Thread wo man Tipps zum abnehmen braucht bestimmt nichts für jene sind die diese Krankheit haben oder hatten.... da muss ich ihm Recht geben.
Die sollten dann aus dem Thread wegbleiben. Dafür kann Mietzi nichts, das kann man ihr nicht anlasten.
Wie bitte? Hier dürfen keine Betroffenen schreiben? Miezti hat ein Weltanschauung die genau dieses hinterher hächeln eines Idealkörpers vertritt und dazu können sich die Betroffenen sehr wohl äußern, wenn diese das genauso sehen.
CosmicQueen schrieb:Wie bitte? Hier dürfen keine Betroffenen schreiben?Doch, natürlich dürfen sie. Aber wenn du schreibst, dass sie sich solchen Diskussionen nicht gewachsen fühlen, dann ist das doch ihr Problem und nicht das von Mietzi.
CosmicQueen schrieb:In zwei Sätzen komplett widersprochen, gratuliere. Einerseits befindet es sich deiner Meinung nach noch in einem gesunden Bereich, andererseits vertritt sie eine extreme Position, die man aber ignorieren soll, weil man ja ihr angeblich ein schlechtes Gewissen macht.Wow, nun verstehe ich, was sie meint, wenn sie schreibt, du interpretierst etwas ins Geschriebene hinein, was dort nicht steht. :D
CosmicQueen schrieb:Noch mal, es lesen Teenager mit, dieses Position eventuell für gut befinden und vielleicht durch solche Aussagen selbst versuchen runterzuhungern, wenn man diese auch noch positiv bestärkt.Nochmal: Es ist Mietzi nicht anzulasten, wer hier mitliest und wer was wie auffasst.
ramisha schrieb:Da kann doch garnichts schief gehen! Wird man wirklich malGlaub mir mal, ich verdiene genügend Geld, sodass ich mir sowas auch selber leisten könnte.
zu üppig oder der Busen und sämtliche Backen hängen, weil man zu sehr abgenommen
hat, gibt es ja immer noch den Schönheits-Doc - wozu hat man denn betuchte Eltern.
ramisha schrieb:Wir wollen hier ja garkeinen niedermachen, vielleicht nur zum Nachdenken bringen.Ja da magst du recht haben mit wohl geformten POPO, den der ihrer Freundinnen ist nicht so wohlgeformt und kackig ;) ;)
Und wenn @Mietzi meint, die Freunde anderer Mädchen schauen bewundernd auf
ihre Rückfront - vielleicht suchen die auch nur nach einem wohlgeformten Popo. ;-)
allmotlEY schrieb:Wenn jemand mich und meine Einstellung mit den Worten "dumm" und "widerlich" in Verbindung bringen würde, dann wäre jede Grundlage zerstört, noch irgendeinen Rat anzuehmen. Dann wäre ich einfach nur stinksauer.Genau meine Rede mein Bester ;)
ramisha schrieb:"Ich wiege gerade 56KG bei einer Körpergröße von 1,73. Eigentlich wurde von dem Programm errechnet das ich Normalgewicht habe, möchte aber dennoch 3-4 KG abnehmen. Einfach um mich besser zu fühlen."Ich hatte lange Zeit auch ein ähnliches Gewicht, sagen wir mal + 5kg und bin 1,78. Ich war überhaupt nicht magersüchtig und sah absolout normal schlank aus. Bei manchen kommts auch echt auf die Verteilung an.
Soley schrieb:Ich hatte lange Zeit auch ein ähnliches Gewicht, sagen wir mal + 5kg und bin 1,78. Ich war überhaupt nicht magersüchtig und sah absolout normal schlank aus. Bei manchen kommts auch echt auf die Verteilung an.Genau das habe ich auch schon vergeblich versucht zu vermitteln.
allmotlEY schrieb:Nochmal: Es ist Mietzi nicht anzulasten, wer hier mitliest und wer was wie auffasst.Und noch mal exclusiv für Dich. Ich habe nicht geschrieben das es Mietzis Schuld sei, sondern das man man auf solche Beiträge wohl reagieren darf um ein anderes Bild zu zeichnen.
Mietzi schrieb:Genau das habe ich auch schon vergeblich versucht zu vermitteln.Ich hab eure Diskussion leider nicht wirklich verfolgt. Aufgefallen ist mir aber schon, dass du als magersüchtig dargestellt wirst und du würdest es propagieren.
Ist aber eher als würde man gegen eine Wand reden.
Cosmicignition schrieb:
Noch mal, es lesen Teenager mit, dieses Position eventuell für gut befinden und vielleicht durch solche Aussagen selbst versuchen runterzuhungern, wenn man diese auch noch positiv bestärkt.
CosmicQueen schrieb:Ich habe nicht geschrieben das es Mietzis Schuld sei,Wirklich nicht? Du hast es verallgemeinert, aber es ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, wen du damit meinst.
CosmicQueen schrieb:und schreibst nun einem vor, wie man zu diskutieren hatAn welcher Stelle genau hast du diesen Eindruck bekommen? Ich schreibe doch hier niemandem was vor.
CosmicQueen schrieb:Aber du bist ja wohl der Retter der Enterbten und schreibst nun einem vor, wie man zu diskutieren hat...sehr vorbildlich, was würde Mietzi bloß ohne dich tun? :Der schreibt hier gar keinem was vor. Wenn dann bist du es die ihre Meinung suggerieren will und nicht ich oder andere meine Liebe.
Soley schrieb:Ich hab eure Diskussion leider nicht wirklich verfolgt. Aufgefallen ist mir aber schon, dass du als magersüchtig dargestellt wirst und du würdest es propagieren.Siehst du und das ist genau das was ich meine. solange keine Rippen raus gucken und man sich wohl fühlt ist doch alles im Lot.
Da ist mir in den Sinn gekommen dass ich ein ähnliches Gewicht hatte. Und sah dabei absolut normal aus. Hätte ich jemandem mein Gewicht "verraten", naja dann hätte vielleicht jemand gesagt "Das ist zu wenig"...Aber so hatte da niemand Probleme mit :D
Mietzi schrieb:Du drehst dir alles so wie du es willst und liest nicht das was da steht, sondern das was du lesen willst. Sonst könntest du ja keine Unterstellungen mehr zjm Besten geben.Naja, ich habe schon so einiges aus deinen Beiträgen raus zitiert und da ergibt sich eben dieses Bild, sorry aber so sehen ich es und einige wohl auch. ;)
Mietzi schrieb:Hast du übrigens einProblem mit Menschen die schön sind und aus gutem Hause kommen? Hört sich verdammt danach an.Ach was, habe ich nicht. Gibt genügend die auch vernüftig sind, obwohl sie alles in die Wiege gelegt bekommen haben. Aber es gibt auch solche, die meinen, mit ihrem "guten Aussehen" protzen zu müssen und so kommt es mir bei dir vor, allein schon diese Aussagen über deinen Knackpopo, dass die Freunde der Freundinnen da alle drauf glotzen und diese dann neidisch wären, ist so ein Beispiel.
allmotlEY schrieb:Wirklich nicht? Du hast es verallgemeinert, aber es ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, wen du damit meinst.Ja und? Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann zielst du doch auch direkt darauf ab, was genau ist jetzt dein Problem? Wir Diskutieren hier und da muss man nicht immer einer Meinung sein, sonst kommt ja eine Diskussion gar nicht zustande, wenn dem so wäre. Und Kritik wird man doch wohl äußern dürfen, oder sollen wir jetzt alle einen Schmusekurs belegen, damit alles immer schön und rosig erscheint?
allmotlEY schrieb:An welcher Stelle genau hast du diesen Eindruck bekommen? Ich schreibe doch hier niemandem was vor.Ähm, du mischst dich ein und kritisierst meinen Diskussionsstil, trägst aber nichts zum Thema bei, also wenn das nicht fast schon ein Vorschreiben ist, weiß ich auch nicht...