Was darf ich während des Abnehmens essen?
15.07.2012 um 19:25Ohne Photos kommen wir hier nicht weiter. Bis dahin bleibt es selbstverliebtes Geposte.
CosmicQueen schrieb:Wir Diskutieren hier und da muss man nicht immer einer Meinung sein, sonst kommt ja eine Diskussion gar nicht zustandeDas sehe ich auch so. Aber verschiedene Meinungen und Unterstellungen sind zwei paar Stiefel.
CosmicQueen schrieb:Und Kritik wird man doch wohl äußern dürfenNatürlich. Dazu ist das Forum da. Je sachlicher man das tut, desto besser erreicht man Andere. Das ist jetzt kein Vorschreiben, sondern eine eigene Erfahrung.
CosmicQueen schrieb:oder sollen wir jetzt alle einen Schmusekurs belegen, damit alles immer schön und rosig erscheint?Wie kommst du nur auf sowas? Das ist doch unnötig.
CosmicQueen schrieb:du mischst dich ein und kritisierst meinen Diskussionsstil, trägst aber nichts zum Thema bei, also wenn das nicht fast schon ein Vorschreiben ist, weiß ich auch nicht...Was verstehst du unter "einmischen"? Wenn man sich in eine Diskussion einklinkt? Wie es hier durchaus üblich ist? Dann mischt sich jeder ein, der hier eine Meinung äußert.
AthleticBilbao schrieb:Ohne Photos kommen wir hier nicht weiter. Bis dahin bleibt es selbstverliebtes Geposte.:D
Mietzi schrieb:Soll man jetzt wegen anderen das Gegenteil schreiben, nur damit manche sich nicht schlecht fühlen?Natürlich nicht! Frauen, die sich ständig abwerten, mag ich auch nicht, da hab ich ständig das Gefühl, ich müsste widersprechen oder sonst was.
Mietzi schrieb:Und nur weil man schreibt das man hübsch ist kannst du das nicht gleich als selbstverliebtes geposte nennen.Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, du kannst ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber wir glauben dir ja, einen Stalker hast ja schon, weil das pure Erwähnen das man hübsch sei, reicht ja schon aus im Internet.
venefica schrieb:sagt mal euer gewicht und größe, sage euch auch mein gewicht ;)Gewicht: Zu hoch
allmotlEY schrieb:Es ist nur eine Meinungsäußerung.Gut, dann lasse ich dir deine Meinungsäußerung, aber werde trotzdem so weiter schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wenn du es für dich als "unfair" rausliest, dann ist das dein Problem, schließlich wissen sich Personen wie Mietzi ganz gut zu wehren wie du siehst. ;)
venefica schrieb:man soll immer ehrlich sein und sagen was man denkt auch wenn es andere nicht vertragen undAls ob MIR das was ausmachen würde. ;)
@Plan_B hat seine meinung. :kiff:
CosmicQueen schrieb:Gut, dann lasse ich dir deine Meinungsäußerung, aber werde trotzdem so weiter schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wenn du es für dich als "unfair" rausliest, dann ist das dein Problem, schließlich wissen sich Personen wie Mietzi ganz gut zu wehren wie du siehst. ;)meinte ja du sollst auch so weiter machen :)
Was darf ich während des Abnehmens essen?ALLES.
venefica schrieb:mein BMI wert liegt bei 18,5 ... gut oder schlecht?Hier kannst Du selbst feststellen, ob's gut oder schlecht ist.