DeepThought schrieb:Bezüglich gutes Aussehen: Leute, die ständig betonen müssen, wie erfolgreich und toll sie aussehen, wie schlank sie doch seien, undsoweiterundsofort ...ruinieren sich durch die doch leicht selbstverliebte und arrogante Art ihr möglicherweise hübsches Aussehen komplett.
Das sehe ich auch so. Mir sind Menschen lieber die einfach nur schön sind und dieses nicht an die große Glocken hängen. Es kommt halt immer arrogant rüber, wenn man diverse Vorzüge ständigt betont und anderen Neid unterstellt, weil man ja so toll aussieht und andere eben nicht.
Und sexy macht das auch nicht, weder beim Mann noch bei einer Frau. Eher ist es ein abtörner, wenn man so eine Selbstverliebtheit präsentiert bekommt.
Was das reine Gewicht betrifft, ist es wohl unterschiedlich zu sehen, aber meiner Meinung nach sind 52 Kilo für 1,73 Körpergröße schon im sehr unteren Bereich anzusehen und bei 56 Kilo bedarf er keiner Diät aus gesundheitliche Gründen, da ist wohl eher der "Schönheitswahn" ausschlaggebend für die Abmagerungskur.