@vegan33 Bist du ein/e Jugendliche/r ?
Isst du Chips und trinkst Cola während du schreibst?
Deine Argumentationen deuten daraufhin dass beides stimmt... ;)
Tiere können Denken, Sie handeln nicht Instinktiv. Bist du etwa Anhänger der Schöpfungssekte?
Tötet die Katze Mäuse weil Sie Hunger hat? Meine nicht, sondern Sie spielt damit.
Denkt eine Katze nach ob Sie sich langsam heranschleichen soll? Ja, dass tut Sie.
Haben einige Tiere Sex mit Schwangeren Tieren in dem Wissen dass es nicht der Fortpflanzung dient? Ja, das haben Sie.
Ist der Mensch das Höchste Wesen? Keineswegs, denn ohne Waffen hätte er überhaupt keine Physische Kraft.
Tiere Denken, Tiere Fühlen, Tiere handeln nicht Instinktiv. Das sind Stereotypen, welche in der heutigen Intelligenteren Zeit nicht akzeptabel sind, weil diese bereits Wissenschaftlich widerlegt sind. Bist du Blöd? Ja, das bist du!
Aaaargh!!!
Nein ich bin kein Jugendlicher. Bin Familienvater mit mehreren Kindern.Ich will hier auch niemandem meine Meinung aufzwingen.Ich möchte hier niemanden beleidigen oder meine Meinung aufdrücken.
Tiere könen nicht denken.Alles was sie für die Jagd brauchen haben sie sich durch die Evolution angeeignet.
Dein Vergleich mit der Katze passt absolut nicht.Tiere handeln instinktiv. Sie schleicht sich an weil sie kein Dauersprinter ist und der Beute durch das Anschleichen näherkommt. Dann wartet sie ab und stösst blitzschnell hervor.
Habe selbst eine Katze und du brauchst mir da keine Belehrung geben. Leider aber, hast du von Katzen noch weniger Ahnung wie von allem anderen Tieren , denn sonst wüsstest du , dass eine Katze nicht einfach mit einer Maus spielt.
Eine Katze quält die Maus zu Tode.
Sie packt zu , beißt sie und lässt sie scheinbar entkommen. Nur um dann plötzlich wieder zuzugreifen.Sie verletzt sie und spielt doch mit ihr.
Selbst wenn die Maus entkommt , Katzen haben in ihrem Speichel Bakterien , die Maus stirbt daraufhin , weil sich die Bißwunden entzünden.
Gerade eine Katze tötet sehr grausam die Maus. Oft lässt sie die Maus stundenlang am Leben , bevor sie diese am Ende frisst.
Meine Katze hat mal eine lebendige Maus mitgebracht und auf unseren Balkon gelegt. Die Maus bewegte sich noch. Dann biss sie ihr den Kopf ab.
Haben einige Tiere Sex mit Schwangeren Tieren in dem Wissen dass es nicht der Fortpflanzung dient? Ja, das haben Sie.
Das stimmt so auch nicht. Löwen zB. sind Großkatzen. Die fressen die Jungen der Löwin ,die ja vom einem anderen Männchen stammen.
Anschließend paaren sie sich mit ihr um selbst ihren Nachwuchs heranzuzüchten und seine Gene zu verbreiten.
Wir schweifen aber zu sehr ab in die Tierwelt, das ist nicht im Sinne des Threads. Deshalb schreibe ich nun nichts mehr über Tiere.
Ich stelle aber immernoch fest :
Du bist Veganer und hast leider keine Ahnung von Tieren. Selbst deine eigene Katze kennst du anscheinend nicht richtig.
Ich bin es leid dir zu schreiben , denn du gibst vor ein großer Tierfreund zu sein und hast trotzdem keine Ahnung von Tieren.
Ein Tier ist kein Knuddeltier. Ein Schimpanse so süss er auch ausschauen mag , kann mit seiner Kraft in den Armen einem Erwachsenen den ganzen Arm herauskugeln.Er kann zubeißen und somit schwere Verletzungen zufügen.
Ein Eisbär ist ebenfalls kein Kuscheltier.
Mit einem einzigen Prankenhieb kann er einem Menschen den Kopf abtrennen.
Er hat sehr lange messerscharfe Krallen die zerfetzen alles was er anpackt.
Ausserdem frisst er seine Beute an Ort und Stelle.
Auch Tiger sind nunmal Wildtiere und man kann sie nicht zämen.
Frag da mal bei Siegfried und Roy nach.
MfG:
Mav 119