@Marksand:
Marksand schrieb:weil man bei der fortpflanzung lust empfinden soll sonst kann man sich ja nicht mit freude fortpflanzen.
Wer sagt das?
Fortpflanzung kann hingegen auch ganz ohne Freude funktionieren. Lust ist dazu nicht erforderlich.
Marksand schrieb:du hast recht jemand der sich der fortpflanzung verweigert der verweigert seine existenz und darf keine sexuelle lust empfinden das ist so.
Wer sagt das?
Ich verweigere meine Gefühle nicht, nur weil ich existiere und ich lebe sehr gut damit.
Demnach dürften auch all diejenigen keine Lust empfinden, die unfreiwillig unfruchtbar sind.
Marksand schrieb:natürlich kann trotzdem ein jeder leben wie er will doch dann wird er es büßen müssen ob früher auf erden oder später in der astralebene oder der himmelsseben ich nenne sie so zum besseren verständnis oder während weiteren reinkarnationen.
Wie soll er büssen und was soll die Konsequenz dafür sein, dass jemand die Gabe hat, Liebe und Lust zu empfinden?
Ich glaube nicht an Reinkarnation, aber das mag jeder halten, wie ein Dachdecker.
Marksand schrieb:das ist nicht meine private meinung das ist ein fakt.
Fakt ist das, was ich sehe und läuft ansonsten um 21:45 Dienstags auf ARD
;)Warum schreibst du überhaupt etwas, was nicht deiner privaten Meinung entspricht?
Was ist deine private Meinung?
Hast du überhaupt eine?
Marksand schrieb:trotzdem gibt es auch hier wieder das recht des freien willen wenn man sich den konsequenzen wenigstens bewusst wäre.
Was für Konsequenzen?
Marksand schrieb:ich diskriminiere hier niemanden ledigilich du diskriminierst meine fakten aus blindheitich kann es dir nicht verübeln
Was du diskrimieren nennst ist lediglich, dass ich so einen Schwachfug nicht ernst nehmen kann. Der Vergleich zu deinen diskriminierenden Äusserungen hinkt da ziemlich hinterher.
Marksand schrieb:ich bin nicht wütend auf dich du solltest dich nur etwas mehr weiterbilden
Das lass getrost mal meine Sorge sein. Du musst dir nicht meinen Kopf zerbrechen. Kümmere dich mal um deinen eigenen, eine eigene Meinung und um deine astrale blindheitliche Weiterbildung.
:)