Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 00:36
@Marksand

Warum gehst Du davon aus, dass die Leute hier, die Dinge lieben, sich nicht spirituell öffnen? Ich meine, woher willste das wissen?

Ich selbst bin in keiner Beziehung mit einem Gegenstand. Kann in der Sache also nichts beisteuern.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 00:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die rechnung wirst du noch bekommen.
ich denke das gespräch ist hiermit beendet oder möchtest du noch etwas dazu beitragen.
Nö, bei derlei Aussagen hab ich ganz sicher keinen weiteren Bedarf.. ;)


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 00:41
@Südlicht
ich habe den thread gelesen und ein wenig in google gesucht um mich noch weiter zu informieren.
soweit ich das beurteilen konnte waren die wenigsten spritiuell geöffnet.
diesen fakt erkennt man leicht am schreibstil an der wortwahl und an dem denken der person.
zudem ist es schwierig mit einem gegenstand kontakt aufzunehmen geschweige denn ihn zu fragen ob er sexuelle aktivitäten ausüben möchte oder ob er verliebt ist.
so hoch entwickelte fähigkeiten haben die wenigsten der wenigen.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 00:45
@Marksand

Hmm. Wie schätzt man denn spirituelle Fähigkeiten anhand des Schreibstils ein? Magst Du es erklären?

Ich denke, eine gewisse Spiritualität ist sogar Voraussetzung dafür, die "Seele" eines Gegenstands zu "fühlen". Und das tun die Leute (die hier schreiben bzw deren Websites ich kenne) ja. Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, dass die nur auf Sex aus sind. Einige geben ja auch an, nur emotionale Liebe zu empfinden.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 00:49
@Südlicht
man braucht erfahrung um solche dinge ableiten zu können.
man muss das gesamtbild beachten. man wird nicht am schreibstil die spirituellen fähigkeiten ableiten können. auch nicht an der wortwahl und dem schreibstil. nimmt man allerdings noch weitere faktoren dazu wird ein kuchen daraus.
es interessiert niemanden ob jemand meint einfach mal so irgendeine seele spüren zu können.
man muss die seele des jetzigen ICHs wahrnehmen können dazu das jetzige ICH des gegenstandes und durch verschiedene meditative übungen diesem ICH näher kommen. weitere schritte hier zu erklären würde den rahmen sprengen.
damit will ich nur ausdrücken dass es egoistisch ist zu behaupten es wäre ok nur weil man meint die seele zu spüren selbst wenn man sie spürt heißt spüren nicht dass man auch kommunizieren kann.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 01:09
@Marksand

Aber Du kannst das, mit Dingen kommunizieren und ihre Seele spüren?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nimmt man allerdings noch weitere faktoren dazu wird ein kuchen daraus.
Nehmen wir an ich würde den Kuchen nachbacken wollen. Verrätst Du mir / uns das Rezept? :-)


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 01:16
@Südlicht
ich kann leider nur teilweise mit ihnen kommunizieren aber spüren tue ich sie immer.
ich weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
stell dir vor dein nachbar ist gefesselt und sein mund wurde zugeklebt und er wrude wie eine treppe geformt aber lebt noch.
dann benutzt du ihn als treppe weil du musst.
du weißt wie weh es ihm tut aber du musst es tun.
das ist kein angenehmes gefühl aber es hat auch seine positiven seiten.

und nein würde ich nicht.
ein jeder muss selbst erfahrungen erlangen ansonsten ist es falsches wissen.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 01:29
@Marksand

Schade. Ich dachte ja, nur von Dir kann man das echte Wissen erlangen. ;-) Weil meine bzw unsere Erfahrungen ja offenbar falsch sind, Deiner Meinung nach. Der Großteil der Objektophilen gibt an, mit Dingen kommunizieren zu können. Sonst ginge das mit der Beziehung ja nicht. Und ich zumindest meine, in sehr vielen Dingen eine "Seele" bzw spirituelle Präsenz wahrzunehmen.

Du glaubst bzw fühlst dass es einem Gegenstand (Treppe) weh tut, wenn man ihn seinem Zweck gemäß benutzt? Das ist interessant. Ich glaube bzw denke, unsachgemäße Nutzung oder Zerstörung ist in jedem Fall schlimmer. Zum Beispiel ein Auto, das wird mit Sicherheit lieber gefahren als angezündet oder verschrottet.
Ich selbst versuche im Alltag, alle Dinge die ich nutze mit Respekt zu behandeln. Das wäre eigentlich auch im Sinne von Otto Normal, denn was gut behandelt wird, das hält auch länger.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 01:39
@Südlicht
die treppe existiert weil auf ihr bewegungen stattfinden sollen.
trotzdme empfindet sie druck und je nach gewicht schmerz dabei.
es ist interpretationssache.
mir tut es trotzdem weh aber ich weiß dass es ihr sinn und zweck ist aber ich bin nun mal MENSCH und nehme BEWUSST war.
seit ich so fühlen kann gehe ich auch noch vorsichtiger mit gegenständen um es ist schon gut so dass bewusste menschen auch eine art des "mit leidens" fühlen können trotz des zwecks.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 13:23
Ich gehe davon aus, dass jeder Objecto die Gefühle von Objekten spüren kann. Somit können sie ihm auch sagen, was sie wollen und was nicht.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 13:36
@Marksand: es ist nicht im sinne der existenz sich an gegenständen bitte verzeiht meine ausdrucksweise aufzugeilen.
sexuelle aktivitäten sollten zur fortpflanzung dienen und nicht zur befriedigung von lust.
es spricht aber nichts dagegen während der fortpflanzung lust zu empfinden das ist sogar gut.
Warum ist das in ausgerechnet diesem einen Fall gut und für alle anderen somit schlecht? Wenn, dann doch bitte gleiches (un)Recht für alle.
Nicht jeder kann oder will sich fortpflanzen, aus welchen Gründen auch immer. Ich will es auch nicht.
Obige Aussage spricht somit mir, als auch allen anderen Menschen, die sich nicht fortpflanzen, das freie Recht auf Sexualität und Lust ab.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:... allerdings wüsste ich nicht wie das bei einem gegenstand der fall sein soll.
Vielleicht in dem man ihn mit besonderem Respekt behandelt, pflegt und warum dann nicht auch liebt und zärtlich zu ihnen ist.
Es fängt allein damit an, dass Dinge ein "besseres und längeres Leben" haben und es ihrem Menschen allein in dieser Weise danken, wenn sie mit Rücksicht und Fürsorge behandelt werden, als Dinge die vom Menschen nur benutzt und würdelos entsorgt werden, wenn sie nicht mehr richtig funktionieren, was oft daher kommt, dass sie nicht art / fachgerecht behandelt werden.

Auch das hat mit einer gewissen Spiritualität zu tun, sich in das Hineinzudenken- zu fühlen, was dieses Objekt ausmacht. Entsprechend kommt auch was zurück, was nicht zwingend mit menschlicher Interaktion vergleichbar sein muss.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:aber ich verurteile niemanden mit dieser ich nenne es mal eine art krankheit oder vielleicht ist es ja auch ein fehler der schon bei der geburt entstehen kann ich weiß es nicht.
doch ich denke man sollte einfach dagegen ankämpfen oder es zumindest ignorieren wie das bei den pädophilen auch häufig ist sie leben auch oft normal und glücklich.
ich denke das ist hier auch möglich.
im gegenzug hoffe auch ich auf genug toleranz meiner meinung gegenüber danke.
Diese sei Dir als deine private Meinung auch unbenommen. Wenn Du sie aber hier, das heißt: öffentlich äusserst und mit Krankheit oder Pädophilen auf eine Stufe stellst, so ist das Diskrimininierung einer Minderheit, die das gleiche Recht hat, sich zu ihrer Neigung und Lust zu bekennen wie Du zu Deiner.

Gilt übrigens auch für alle anderen sexuellen Minderheiten, ausgenommen selbstverständlich all denen, die anderen, sei es Mensch, Tier oder Objekt schaden.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 14:07
@lennert
weil man bei der fortpflanzung lust empfinden soll sonst kann man sich ja nicht mit freude fortpflanzen.
du hast recht jemand der sich der fortpflanzung verweigert der verweigert seine existenz und darf keine sexuelle lust empfinden das ist so.
natürlich kann trotzdem ein jeder leben wie er will doch dann wird er es büßen müssen ob früher auf erden oder später in der astralebene oder der himmelsseben ich nenne sie so zum besseren verständnis oder während weiteren reinkarnationen.

das ist nicht meine private meinung das ist ein fakt trotzdem gibt es auch hier wieder das recht des freien willen wenn man sich den konsequenzen wenigstens bewusst wäre.
ich diskriminiere hier niemanden ledigilich du diskriminierst meine fakten aus blindheitich kann es dir nicht verübeln ich bin nicht wütend auf dich du solltest dich nur etwas mehr weiterbilden.


3x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 14:45
Zitat von MarksandMarksand schrieb:natürlich kann trotzdem ein jeder leben wie er will doch dann wird er es büßen müssen ob früher auf erden oder später in der astralebene oder der himmelsseben ich nenne sie so zum besseren verständnis oder während weiteren reinkarnationen.
Da hätte ich eine Frage? Ich möchte Wissen, was du genau mit dem Satz meinst.

Wie ich es lese, heisst es, dass alle Homo,- Objekto,- und auch die Asexuelle alle Sünder sind und werden bestraft, weil ihre Sexualität, nicht der Fortpflanzung dient?
Verstehe ich das richtig?


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 14:50
@Marksand

Was ich DARF und was ich nicht darf hat das Gesetz zu entscheiden und nicht ein kleiner User aus einem Onlineforum.

So viel mal dazu.

Und wie du dich hier aufspielst (ICH hab die spirituelle Macht und kann dies und das und alle anderen nicht) ist einfach lächerlich.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 14:52
@Dr.AllmyLogo
ob du es als bestrafung interpretieren möchtest liegt ganz bei dir.
es ist gegen die existenz und das universum gott, schicksal, allah, nenn es wie du magst wird dich dafür zur rechenschaft ziehen.
das kann auch positiv sein es ist einfach ein lernprozess.

@AthleticBilbao
hallo arminia du bist ein sehr verbitterter mensch das tut mir sehr leid was ist nur in deinem leben geschehen.
ich habe doch merhfach erwähnt dass alle machen dürfen was sie wollen wenn sie dafür auch die konnsequenzen tragen du brauchst dich also gar nicht hier so aufspielen danke.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 14:55
@Marksand

Ich bin nicht verbittert.. :D
Und naja.. du hast hier mehrfach gesagt, es sei FAKT, dass die Objektophilen es nicht mit ihren Objekten tun dürfen.. Hier:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist nicht meine private meinung das ist ein fakt trotzdem gibt es auch hier wieder das recht des freien willen wenn man sich den konsequenzen wenigstens bewusst wäre.
ich diskriminiere hier niemanden ledigilich du diskriminierst meine fakten aus blindheitich kann es dir nicht verübeln ich bin nicht wütend auf dich du solltest dich nur etwas mehr weiterbilden.
Dann unterstellst du durch die Blume anderen Gesprächsteilnehmern auch noch Dummheit (du solltest dich weiter bilden, du kennst die Konsequenzen nicht etc).

Ich spiel mich nicht auf, aber ich finde dich massiv lächerlich. Also danke dass du mir heute einen Lacher geschenkt hast. :D
Ich bin wieder off.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 14:59
@Marksand

Das Problem, es ist nicht bewiesen ob es einen Gott oder Allah gibt. Ist ja das gleiche.
Und es sollte dir ja eigentlich egal sein, was nach meinem tode passiert.

Ich glaube, wenn man Tod ist, ist man Tod.

Es ist schön, wenn du das so glaubst, aber du solltest es den anderen nicht belehren, dies zu glauben.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 15:02
@AthleticBilbao
dein schreibstil ist ziemlich selbstzentriert und verletztend bitte überdenke ihn.
ich werde nicht weiter mit dir diskutieren und möchte das gespräch beenden außer du änderst deinen tonfall und deine verletzende art.
soetwas habe ich nicht nötig danke.
es sei noch zu sagen dass du alle meine texte lesen solltest und nicht nur stellen völlig aus dem zusammenhang gerissen zitieren solltest danke.

@Dr.AllmyLogo
gott/allah ist auch eine falsche interpretation ich habe diese begriffe wegen dem allgemeinen verständnis genannt alles ist gott das kissen ist gott die luft ist gott das paranormale wesen ist gott die dritte frequenz ist gott alles ist gott verstehst du was ich meine.
wenn du das glaubst dann tust du mir sehr leid aber dann bist du wohl noch nicht so weit.
ich versuche niemanden zu belehren ich versuche nur anderen wesen die augen zu öffnen denn die rate bewusster menschen ist momenten erst bei 0,23% der bevölkerung das ist ein witz.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 15:05
@Marksand

Stell dir vor ich bin Jude, und meine Augen sind offen, lehre Bibel, sogar Talmud.

Ich weiss nicht, was du glaubst, es kommt mir eher sektenhaft rüber. Sorry.


melden

Objekto/Mechaphilie

26.04.2012 um 15:15
@Dr.AllmyLogo
nur weil du einem alten, manipulierendem buch glaubst bist du doch nicht bewusst bist du wahnsinnig.
ich gehöre keiner sekte an ich bin auf mich alleine gestellt ich tausche mit lediglich mit freunden und bekannten oder eben im internet aus.
ich möchte nicht mit jemandem diskutieren der nur beleidigungen für mich übrig hat tut mir leid. daher beende ich hiermit die disussion außer du änders deinen tonfall. danke.


melden