Tipps und Tricks um Lebensmittelkosten zu sparen
22.11.2015 um 19:05@PrivateEye
Auch nehme ich kein billiges Öl. In der Regel braucht man mehr davon. Höherwertiges ist meistens ergiebiger bei kleineren einzelnen Mengen.
PrivateEye schrieb:Samstag Nachmittag macht sich da gut, bei vielen wird dann nochmals herabgesetzt. Und Gemüse etc kann man ja auch portionieren und einfrieren, je nachdem für was man es benutzt.Jep. Das stimmt. Aber jeder Händler oder Supermarkt macht das nicht mit. .....
PrivateEye schrieb:Es kommt auch darauf an, bewusster zu essen und damit auch bewusster einzukaufen.....Du kannst nur beim ausgeben sparen. Sparen heißt aber auch höherwertige Lebensmittel zu kaufen und beispielsweise keinen Analogkäse (essen auch die Veganer-nur die meisten wissen es nicht) oder gar Sojalebensmittel. (Lehne ich sowas von ab) Oder dieses Eiweißzeugs. Da schadet man auf Dauer nur seinem Magen und Darm und benötigt u.U. zusätzliches Geld später für Schonkost und Medikamente und Zusatzpräparate.
Auch nehme ich kein billiges Öl. In der Regel braucht man mehr davon. Höherwertiges ist meistens ergiebiger bei kleineren einzelnen Mengen.