@Bellaphönix3.14 schrieb:Mir ist in der Berufsschule eines aufgefallen und zwar das viele nach 9-10 Jahren Schule immer noch nicht einmal die deutsche Grammatik beherrschen.
Sorry fürs frotzeln... aber... du bist leider nen gutes Beispiel für fehlende Grammatikkenntnisse...
Ich vermisse in deinem Beitrag die Interpunktion....
Okay, Punkte hast du gesetzt, aber ich lese insgesamt nur drei Kommas, was das Lesen deines Beitrags doch sehr erschwert :p
Da scheint es doch sehr sinnvoll, dass in der Berufsschule nochmal Grammatik durch genommen wird
;)*Frotzelende* :p
;)Übrigens, für alle, die ne arge Grammatikschwäche haben; Ab und zu mal nen Buch lesen hilft ungemein
;)Ich selber habe früher sehr viel per Hand geschrieben. Mache das heute auch noch vergleichsweise oft (na gut, mein Drucker ist kaputt und wenn ich etwas in Papierform brauche, bleibt mir derzeit nichts anders übrig, als es per Hand zu schreiben *g* )
Aber meine "Klaue" ist nach wie vor sehr unleserlich. Manchmal muss ich selber überlegen, was ich da nun geschrieben habe. Das war aber schon immer so. Ich schreibe recht schnell und da gehen die Buchstaben gerne mal fließend ineianander über ^^