Pädagogik - Lesen
27.08.2017 um 17:46Jaaa richtig getippt. Aber in der Uni kann ich mich schlecht selbst aifnehmen. 😂😂
ena.ena schrieb:Hab einfach für die nächste schriftliche Hausarbeit verbal etwas erzählt, das Erzählte aufgenommen und dann aufs Blatt gedchrieben. Das war dann ne 2+Beneidenswert! Das hätte ich nie gekonnt!
ena.ena schrieb:Und ich lese heute immernoch so. Es fällt mir super schwer den Inhalt zu verstehen.Mit Sicherheit war die Didaktik deiner Grundschullehrerin nicht zielführend; dies jedoch nun heranzuziehen, um damit ein mangelndes Verständnis des Subtextes erklären zu wollen, halte ich für etwas weit hergeholt.
ena.ena schrieb:Wenn ich mich für Psychologie einschreibe
ena.ena schrieb:Wenn die DE Lehrerin schon ankommt mit: Wir sezieren hier die deutsche Sprache und ich jedes einzelne Wort in einem text durchnehmen muss, da geht es mir 10mal schneller aufn KeksHui!
ena.ena schrieb:Psychologie: ich habe Psychologie als Grundkurs und weiss bestens Bescheid über diese Wissenschaft.sicher.
Am Ende läuft es trotzdem aufs Analysieren hinaus. Was bringen mir die einzelnen Details wenn ich sie nicht mehrmals kombiniere und Ergebnisse daraus erziele?