AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
08.01.2014 um 20:03AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazuKrank... einfach nur krank.
Ich hoffe, diese Menschen werden nie in der Lage dazu sein, selbst mal ein Baby zu machen...
AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazuKrank... einfach nur krank.
slobber schrieb:AB/DL ist so harmlos, so persönlich... das niemand anderes dadurch gestört wird.Das habe ich aber auch schon anders erlebt. Bei Freunden eingeladen gewesen und der Hausherr meinte über seine Vorliebe für Windeln philosophieren zu müssen.
slobber schrieb:Ich finde es traurig das bei einem solch harmlosen Thema virtuell mit Steinen geschmissen wird.Ich hab mich interessehalber mal durch einige Blogs gelesen und bin einfach nur schockiert. Das Schlimme an sich ist ja eher, dass diese Leidenschaft / Fetisch logischerweise auch einen sexuellen Hintergrund hat.
AB/DL ist so harmlos, so persönlich... das niemand anderes dadurch gestört wird.
Kältezeit schrieb:Ich hoffe, diese Menschen werden nie in der Lage dazu sein, selbst mal ein Baby zu machen...Na? Mal wieder den Aufklärungsunterricht in deiner Schule geschwänzt? Dann fülle ich diese Bildungslücke mal eben für dich: Menschen, die aufgrund ihrer sexuellen Neigungen gelegentlich eine Windel tragen, sind nicht deshalb zeugungsunfähig - genauso wenig, wie Menschen, die gelegentlich Leder tragen, weil sie dadurch sexuelle Assoziationen befriedigen. Auch Leute, die gerne grün-gestreifte Pullover tragen, haben daraus keine positiven oder negativen Auswirkungen auf ihre Zeugungsfähigkeit.
Kältezeit schrieb:Was soll denn daran schön sein, evtl. sogar stundenlang den eigenen Saft - oder sonstiges - mit sich rumzutragen?Das wird dir nur ein Betroffener erklären können. Ich frage mich auch, was daran schön ist, sich beim Sex auspeitschen oder schlagen zu lassen - aber manche stehen nunmal darauf. Ich frage mich auch, was an einer Punk-Frisur oder an einer Glatze schön ist, aber manche finden es nunmal schön. Ich kann vieles nicht verstehen, was andere gut finden, aber darauf kommt es nicht an. Soll jeder nach seinen Vorstellungen seine Erfüllung auf diesem Planeten finden - wenn er andere damit nicht schadet, soll er damit glücklich sein.
Kältezeit schrieb:Bei den Windelnträgern und den eventuell dazukommenden "Erziehern" ist mal gehörig was in der Kindheit schief gegangen.Bei dir sehr offensichtlich auch, weil du deinen persönlichen Geschmack und deine subjektive Sicht als zum Maß aller Dinge erklärst!
Kältezeit schrieb:Das Schlimme an sich ist ja eher, dass diese Leidenschaft / Fetisch logischerweise auch einen sexuellen Hintergrund hat.Du hast völlig Recht! UM HIMMELS WILLEN: SEX!?!?!?! Das ist nun wirklich ganz, ganz, ganz, ganz schlimm! Los, geh ganz schnell Fackeln und Mistgabeln hervor holen, damit dieses böse Treiben an den Pranger gestellt wird :D
Wenn eine so tut, als sei sie ein Baby und währenddessen von ihrem "Babysitter" betatscht wird, dann find ich das einfach nur noch krank.Wenn einer so tut, als hätte er die absolut gültige Wahrheit mit dem Löffel gefressen und meint, dass alle anderen krank sind, die Dinge anders sehen oder anders leben, als er selber, dann find ich das einfach nur noch krank ;)
Kältezeit schrieb: Das einzig Positive was ich daraus schliesse ist, dass der sich hoffentlich nie an einem echten Baby vergeht, solange er seine windeltragende Trulla hat.Ahh... jetzt wird auch noch latent die Pädophilen-Kiste geöffnet, um mehr Rechtfertigungsmunition für die eigene Beschränktheit abfreuer zu können?
Marcandas schrieb:Ahh... jetzt wird auch noch latent die Pädophilen-Kiste geöffnet, um mehr Rechtfertigungsmunition für die eigene Beschränktheit abfreuer zu können?Du solltest vlt. deine volle Windel mal wechseln. Scheint, als würde die dir deine Stimmung vermiesen.
Kältezeit schrieb:Ich hoffe, diese Menschen werden nie in der Lage dazu sein, selbst mal ein Baby zu machen...Das allein ist ein Angriff.
Du solltest vlt. deine volle Windel mal wechseln. Scheint, als würde die dir deine Stimmung vermiesen.Whow... jetzt kommst du langsam auf dein eigentliches Diskussions-Niveau, was?
Und nu: Schnuller rein und Gusche zu.
Kältezeit schrieb:...dass diese "Leidenschaft" für mich krank anmutet, kann ich ja wohl aber in einem Diskussionsforum noch sagen.Genauso, wie ich und was ich von deiner beschränkten Sicht auf die Dinge halte ;)
aeryo schrieb:Das allein ist ein Angriff.Wieso? Wie würde das denn ablaufen?
Marcandas schrieb:Whow... jetzt kommst du langsam auf dein eigentliches Diskussions-Niveau, was?Lies mal deinen obigen Beitrag. Habe mein Niveau nur an deines angepasst. ;)
Liest sich wie die Ergüsse eines 16-jährigen auf dem Pausenhof seiner Hauptschule!
cassiopeia88 schrieb:Wenn es kein fake ist: Ich hätte gern so eine Tochter und würde sie darin auch noch bestärken, Windeln zu tragen und sie auch vollzumachen. Nachdem es ihre eigene Entscheidung war, brauche ich nicht Sorge haben, dass ihr dabei etwas von außen aufoktruiert wurde. Warum sollte die sexuelle Reifung nicht die Einbeziehung von Windeln erlauben? Es sollte den Eltern auch erlaubt sein, aktiv an der sexuellen Entwicklung der Tochter teilzuhaben, solange das Wohl des Kindes und nicht die Wünsche der Eltern im Vordergrund stehen!( Auszug aus einen Forum, siehe vorherige Seite )
Helenus schrieb: Es gibt bestimmt noch andere "Hobbies", die ähnliches Befremden beim durchschnittlichen Bürger auslösenDas stimmt teilweise auch. Eine andere Leidenschaft von mir ist zum Beispiel Steampunk, viktorianische Mode und Lolitamode. Da wird man auch oft schief angeschaut. Dennoch wird man dabei nicht als krank beschimft und ausgelacht. Es wird nicht gesagt, dass es etwas ist, was ausgemerzt werden sollte, weil manche meinen, es sei pervers.
Kältezeit schrieb:Oder würden sie diese "Leidenschaft" nur auf sich beziehen und ihr Baby außen vor lassen?Genau das. Ich hab von keinem DL je gehört, dass er einem anderen Menschen, vor allem aber nicht den eigenen Kindern, Windeln aufzwängt. Wenn das Baby keine Windeln mehr braucht, dann lassen sie es einfach sein und helfen dem Kind aufs Töpfchen, respektive Toilette.