AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
07.01.2014 um 20:05aeryo schrieb:Manche Leute hier denken aber so.Menschen sind nicht perfekt... daher solltest du da drüber stehen.
aeryo schrieb:Manche Leute hier denken aber so.Menschen sind nicht perfekt... daher solltest du da drüber stehen.
cassiopeia88 schrieb:Falls du detrainierte Kontinenz meinst, das ist sowieso so krass, da tut oder lässt man sich die mühsam angeworbene Fähigkeit Ausscheidungen zurückzuhalten wieder abtrainieren, ja schönen Dank auch :DWTF?
Deltaforce schrieb:Wie oft muss ich denn eine Windel anziehen um es als Sucht zu deklarieren??Um zum Thema Sucht etwas zu sagen zu können, muss die Frage lauten, was passiert mit mir, wenn ich die Windel nicht mehr tragen darf.
Kc schrieb:Dank des ,,Segens des Internets" lernt man aber nun alle möglichen Fetische und seltsames Verhalten kennen... :DWindelfetischismus gab es schon WEIT vor unseren Großeltern.
aeryo schrieb:Unter einer Paraphilie >>leidet<< man erst, wenn man ohne dem dem Fetisch oder warauf man eben steht, nicht mehr erregt wird.Das dürfte allerdings nicht einheitliche Lehrmeinung sein.
bicolor schrieb:Es ist ein schönes , geborgenes Gefühl und gibt mir Wärme und Sicherheit.Hm - da würde ich jetzt mal vermuten, du hast irgendwelche Defizite - entweder in der Kindheit, oder jetzt, daß du dir diese Zeit zurückwünschst.