AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
07.01.2014 um 20:05Menschen sind nicht perfekt... daher solltest du da drüber stehen.aeryo schrieb:Manche Leute hier denken aber so.
Menschen sind nicht perfekt... daher solltest du da drüber stehen.aeryo schrieb:Manche Leute hier denken aber so.
WTF?cassiopeia88 schrieb:Falls du detrainierte Kontinenz meinst, das ist sowieso so krass, da tut oder lässt man sich die mühsam angeworbene Fähigkeit Ausscheidungen zurückzuhalten wieder abtrainieren, ja schönen Dank auch :D
Um zum Thema Sucht etwas zu sagen zu können, muss die Frage lauten, was passiert mit mir, wenn ich die Windel nicht mehr tragen darf.Deltaforce schrieb:Wie oft muss ich denn eine Windel anziehen um es als Sucht zu deklarieren??
Windelfetischismus gab es schon WEIT vor unseren Großeltern.Kc schrieb:Dank des ,,Segens des Internets" lernt man aber nun alle möglichen Fetische und seltsames Verhalten kennen... :D
Das dürfte allerdings nicht einheitliche Lehrmeinung sein.aeryo schrieb:Unter einer Paraphilie >>leidet<< man erst, wenn man ohne dem dem Fetisch oder warauf man eben steht, nicht mehr erregt wird.
Hm - da würde ich jetzt mal vermuten, du hast irgendwelche Defizite - entweder in der Kindheit, oder jetzt, daß du dir diese Zeit zurückwünschst.bicolor schrieb:Es ist ein schönes , geborgenes Gefühl und gibt mir Wärme und Sicherheit.