AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
19.08.2014 um 14:24@Krampedes
Sorry, aber Du liegst einfach falsch! Lies Dir doch einfach mal den Hintergrund des Fetisches an! Schonmal hier:
Wikipedia: Paraphilic infantilism
Unter anderem steht da auch:
Sorry, aber Du liegst einfach falsch! Lies Dir doch einfach mal den Hintergrund des Fetisches an! Schonmal hier:
Wikipedia: Paraphilic infantilism
Unter anderem steht da auch:
Though commonly confused with pedophilia, the two conditions are distinct and infantilists do not seek children as sexual partners.[Zu sagen, jemand der gerne Windeln traegt oder sich wie ein Baby verhaelt steht auch sexuell auf Babys ist genau so ein Quatsch wie zu behaupten, dass jemand, der darauf steht Lederklamotten zu tragen gern Sex mit Bikern hat!
Krampedes schrieb:Alleine die offene Auslebung dieses Fetisch verstört das Gesunde denken JugendlicherWas heisst hier "das offene Ausleben dieses Fetisches"? Denkst Du die Leute rennen nackt mit Windel und Schnuller ueber den Marktplatz oder was? Das bekommt genausowenig jemand mit wie das, was Du mit Deiner Partnerin oder mit wem auch immer im Schlafzimmer machst, denn dort findet es statt!
kofi schrieb:Aber man sollte respektieren, dass Millionen von Menschen in diesem Land ernstere Probleme haben, um die man sich eher kümmern sollte.Meiner Meinung nach haben Windelfetischisten kein Problem, um das man sich kuemmern sollte.
Aether schrieb:Und Sex mit Exkrementen und toten Tieren schadet auch keinem, und nun? Was sagt euer Moral und Ethikempfinden nun?Ist mir schnurz solange die Betreffenden mich nicht bitten mitzumachen!
Aether schrieb:Hätte ich jemanden im Restaurant, der sowas tun würde, würde ich ihn eigenhändig rausschmeißen. Bam.Ziemlich sicher wuerdest Du es gar nicht merken. Bam!