@Alarmi Und damit liegst du falsch. und es kommen Personen zu Schaden!
Gibt auch Kerle die stehen auf Mädchen und ziehen daher Lolita Klamotten an um sich daran auf zu geilen, da Sie den Punkt noch nicht überschreitet haben, da soll es bei einem Babykostüm etwas anderes sein?
Zu dem setzt alleine schon das Verhalten eines Babys oder Kleinkindes zu Imitieren voraus, das sexuelle Neigungen gegenüber dem Kindesalter vorhanden sein müssen. Bleibt die Frühkindliche Sexuelle Verhaltensform diese wird mit kopiert? Ich gehe davon aus, sonnst wäre es ja kein gutes Schauspiel. Wie ist es dann mit der Neigung auch mit einem anderen Baby spielen zu dürfen? Soll man solch einem, der sich am Abend darauf evtl. noch einen Wedelt oder Gastritis in der Windel hat ein zweites Baby in den Gehege setzten? Etz hörts halt auf, das ist doch alles eindeutig, wenn ich so ein treffen sollte schrei ich Ihm nach das was er ist ein scheiß Pädophiler.
Und jaja duldet nur solchen Scheiß im Alltag, da wurde in der Vergangenheit auch all zu oft Beziehungen zwischen minderjährigen und Älteren Freunden erlaubt, was daraus für "nette" Familien Dramen und scheiße entstand wissen wir ja alle. Soll man wirklich alles akzeptieren? Ich sage dazu nein. Alleine die offene Auslebung dieses Fetisch verstört das Gesunde denken Jugendlicher, die sich in der Pubertät an Erwachsenen Verhalten orientieren wollen.
Wenn das Reißaus nimmt haben wir bald Jugendgruppen die sich zum in Windeln Kackkuschelpartys treffen? Langt schon das dieses Shades of Grey Buch zu vielen Kindern in die Hände gefallen ist und wir nun lauter unter 18 Jährige Fetisch unerfahrenen haben, die nach älteren Männern ausschau zu halten um sich misshandeln zu lassen. Wo soll das alles enden?