100 auf mehr als 1450 Tage.
Weißt du A. find ich das Vlies einfach angenehm, vorallem wenn man sie in kalten Zeiten trägt und B. hab ich sie meist in der Schule getragen weil unsere Toiletten unter aller Sau waren und man dort einfach nicht ruhig sein Geschäft verrichten kann. Und wie auch gesagt hab ich nur manchmal Stufe 2 dort reingedrückt, ich sprach nicht von immer.
Und nein, ich möchte noch kein Sexualleben, ich bin 15 und nebenbei sind die Mädels in meiner Gegend einfach nur hässliche Krähen. Und wie auch gesagt gebe ich keine 20€ pro monat aus (rechnen wir mal: 100 mal 70 cent pro stück= 70€).
Anstatt hier von Respektlosigkeit zu sprechen: In unseren Foren bedanken sich oft wirkich Inkontinenten Leute, dass sie froh sind Leute zum chatten zu haben die nicht Inko sind, denn sonst wäre das wie eine Selbsthilfegruppe.
@kofi Um noch tiefer zu gehen hab ich mich auch 3 oder 4 Seiten vorher ebenfalls geäußert.
Im Gegensatz zu deinen Vorstellungen halten Windeln nicht wenig aus, 2-3 volle Blasen gehen da schon rein. Und nein es riecht nicht so du es dir vorstellst. Merken tut mans erst nach ca. 4-6 Stunden, so lange hab ich die nicht an. Ebenfalls haben moderne Windeln Geruchsdämmer drin. Feucht: Na eben das ist das Stichwort. Wenn ich es trocken möchte könnte ich auch keine Windeln tragen. Mir kommt es auf die Wärme an. Duschen braucht man sich bei Nr.1 auch nicht, normales Klopapier oder feuchttücher. Nebenbei hat Urin eine desinfizierende Wirkung wenn man nicht grad krank ist ist das für einen Erwachsenen oder für z.b. Leute in meinem Alter völlig unbedenklich, sofern man nicht in einer Badewanne voller Pipi liegt, das tu ich aber nicht.
Glaub mir Windeln sind nicht unhygienischer als die Klobrille auf einer öffentlichen (wohlgemerkt gut geputzen) Toilette. Trägt man die volle Windel nicht 24 Stunden am Tag und achtet beim Wechsel auf Sauberkeit ist da nichts bedenkliches. Mal als Bsp.: Ein Inkontinenter riecht nicht mehr streng als ein normaler Mensch, wie gesagt, heutige Windeln enthalten Geruchsbidner und Bakterienkiller, und selbst mit Stoffwindeln wird man nicht zur Bakterien- und Virenschleuder wenn man alle Stunde bis 3 Stunden wechselt (falls nötig). Glaub mir, wenn man Inko ist versucht man auf seine Gesundheit durch Hygiene zu achten. (ebenfalls meine Vorgehensweise)
kofi schrieb:auf nem Konzert neben Freunden zu "feiern"
Tu ich ebenfalls nicht, denn ich war noch nie mit Freunden auf Konzerten, ich pflege es vorallem auf Konzerte zu gehen bei dem nicht übermäßig hoher Alkkonsum herrscht, da feiert man, da geniest man die Musik.