AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
20.08.2014 um 12:31"Natürlich sieht man das. Ein Blick genügt". Ein Blick genügt eben nicht denn 2cm Vlies mehr fallen unter einer Hose nicht auf. Wären wir schon soweit, dass jeder ein Profil hätte das man am Abend abrufen könnte würde da sicher stehen: "An Windelträgern vorbeigegangen: xx". (xx weil ich nicht weiß wo du wohnst) Anstatt xx würde da sicher keine 0 stehen außer du hast dich den ganzen Tag nicht aus dem Haus bewegt.
" Der Rest im Thread befand es für unnormal, krank, pervers, ekelhaft." Ich würde das nicht auf den Rest beziehen, denn außer dir und krampeles und vll 3-4 anderen hat niemand uns als Pädophile bezeichnet, sicher über 80% in diesem Thread hat das typische "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" geschrieben.
" Der Rest im Thread befand es für unnormal, krank, pervers, ekelhaft." Ich würde das nicht auf den Rest beziehen, denn außer dir und krampeles und vll 3-4 anderen hat niemand uns als Pädophile bezeichnet, sicher über 80% in diesem Thread hat das typische "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" geschrieben.