"Wenns um dieses Weiche gefühl geht kann ich mir auch watte an den Sack kleben!".
Wenn es einem Rennfahrer um die Motorgeräusche geht kann er sich statt in einen Ferrari auch in einen Fiat Punto setzen, der hat ja auch einen Motor der Geräusche produziert".
Für manche ist es halt nicht das gleiche. Einer der gern mit einem Ferrari fährt, fährt vll nicht so gern mit alten Amerikanischen Autos aus den 80ern. Aber du hast recht: Warum nicht Watte an den Sack kleben? Das interessante ist ja: Manche haben sich, am Anfang ihrer Bahn, daraus die ersten Windeln gebastelt weil sie nichtmal daran dachten, dass es Windeln für ihr alter gibt.
@Aether Darf ich dir nochmals sagen, dass es zahlreiche verschiedene Auslebungsarten gibt. ca 50% aller DLs wollen nichtmal in die Windel machen. Und auch wie ich schon sagte: da es leider noch immer Menschen wie dich gibt, wirst du einfach so auf der Straße keinen einzigen Windelfetischisten entdekcen oder entlarven. Ich frag mich ja sowiso wie du einen Windelträger von einem Windelfetischisten unterscheiden möchtest. Wenn du ihn im Kindergarten darauf ansprechen würdest käme sicher gleich die Antwort: "ist aus med. Gründen" oder "hab gerade eine Blasenentzündung". Und was sagste dann? "Glaub ich nicht, sie sind sicher einer dieser Windelpupser!". Würdest du denn auch jemanden hinauswerfen der Zuhause lieber eine Jogginghose anstatt einer Jeans trägt?
@LillyFeee ich sag mal ca. 10% der ABs hat zu wenig liebe erfahren, 20% haben durch Ereignisse wo Windeln im Spiel waren (Bruder, Cousin.. Bettnässer etc), 30% waren einfach Fasziniert als sie die Windeln in der Auslage eines Sanitätshauses oder ähnlichem sahen, der Rest hat einfach so den Wunsch nach dem AB Dasein entwickelt.